Eben bei meiner Osteopathin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 22.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich war heute bei meiner Osteopathin, wegen der LWS und HWS Schmerzen und dem Wasser in den Beinen.
Sie hat mich gut behandet, und vom Rücken her merke ich eine deutliche Besserung. Habe die Hoffnung das das schwangeren Schwimmen heute abend den Rest zum Auflockern beiträgt.
Ich kann wie immer die Osteopathie nur empfehlen.

LG Nicole mit Ben 5,5 und Bauchzwerg 16 SSW

Beitrag von hoffnung2010 22.03.10 - 13:08 Uhr

hi,
kann ich auch nur empfehlen, hat mir oft schon geholfen!!!

gehe mittwoch wieder hin :-)

lg hoffnung

Beitrag von nickel-79 22.03.10 - 13:09 Uhr

Mir hat sie zu meinem Kugelbauch verholfen :-)

genieße den Mittwoch :-)
ich habe erst wieder am 19.5 Termin.

LG