Manuel rückt nach SILIPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwiebelchen1977 22.03.10 - 13:02 Uhr

Hallöchen


Manuel Hoffmann rückt für Helmut nach.

BIanca

Beitrag von silviemami 22.03.10 - 13:11 Uhr

Hallöchen Bianca!!!

Das finde ich super!
Ich habe heute erst erfahren, dass Helmut wegen Drogen rausgeschmissen wurde (Zu Recht)!!!
Und grade habe ich bei Punkt 12 gesehen, dass Manuel wieder dabei ist! #huepf

Lg, Silvie

Beitrag von medina26 22.03.10 - 13:11 Uhr

Hey,

kannst du mir mal bitte erklären was mit Helmut war? Wieso ist er rausgeflogen? #kratz

Immer wenn ich nebenbei Nachrichten schaue, verpasse ich genau diesen Teil :-[

lg Medina

Beitrag von medina26 22.03.10 - 13:19 Uhr

#danke

Und was soll das bringen wenn der Manuel nachrückt? Die Zuschauer haben ihn doch rausgewählt. Das heisst die wollen ihn nicht mehr sehen. Dann ist er eine Woche drin und wird wieder rausgewählt...#klatsch

Beitrag von mama2012 22.03.10 - 18:57 Uhr

so war es damals mit martin stosch auch...jeder dachte er fliegt gleich wieder raus aber nein, er hat es bis ins finale geschafft ;-)

Beitrag von zwiebelchen1977 22.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo

Er ist drogenabhängig und hat sogar während der Staffel Drogen genommen.

Bianca

Beitrag von medina26 22.03.10 - 13:19 Uhr

#danke für die Antwort

Beitrag von petunia72 22.03.10 - 20:41 Uhr

Das kommt in den Nachrichten?

#schock

Beitrag von fleckchen73 22.03.10 - 13:11 Uhr

ähm,war doch klar,oder????


#kratz

Beitrag von buebi19 22.03.10 - 13:26 Uhr

wenn er nicht gewollt hätte wäre ines nachgerückt

Beitrag von manny1 22.03.10 - 13:15 Uhr

#pro#pro#pro #ole#ole#ole

Beitrag von powercurl 22.03.10 - 13:26 Uhr

Ach das war mir schon klar.

Kommt der Jury doch sicherlich ganz Recht.

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo,


ich an seiner Stelle wäre nicht mehr nachgerückt.
Ist doch irgendwie peinlich, könnte mir das nicht geben wenn ich nächstes Mal wieder rausgewählt werde.

Lg

Beitrag von katiebaby2511 22.03.10 - 15:18 Uhr

Das muss ja nicht zwangsläufig passsieren #aha;-)

LG Kathrin

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 17:47 Uhr

Nicht unbedingt, aber der Gedanke das mich die Leute das letzte Mal nicht mehr sehen wollten würde mich trotzdem davon abhalten:-p

Alles Liebe

Beitrag von katiebaby2511 22.03.10 - 19:24 Uhr

Ja, aber dazu müssten die Teilnehmer von DSDS zumindest einen Funken Stolz haben -und das hab ich bisher noch nicht erlebt :-p
Um Bohlens Liebling zu sein/werden, würden die doch ALLES tun.....

LG Kathrin

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 19:40 Uhr

#rofl
so hab ichs auch noch nich gesehn, stimmt.

Man soll ja nicht von sich auf andere schließen:-p

Grüßle

Beitrag von eowina 22.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo!

Ich finde die Entscheidung nicht gut!
Manuel ist rausgeflogen, die Zuschauer haben entschieden.
Er fliegt doch eher nächsten Samstag wieder raus.
Eo.

Beitrag von snoopster 22.03.10 - 18:24 Uhr

Naja, kannst Dich noch an Martin STosch erinnern?? Er ist als vierter geflogen glaub ich, aber dann ist doch einer freiwillig raus, und er kam wieder.
Dann warens noch drei, nämlich er, Mark Medlock und Linda Teodosiu. Und wer war im Finale?? Martin Stosch und Mark Medlock!

Weil gerade dann, wenn einer wieder kommt, die Fans erst recht anrufen, und zwar doppelt und dreifach.
Ich glaub nicht, dass er am Samstag wieder fliegt.

Heimlich hoffe ich ja auf ein Wunder und hoffe, dass Menowin gehen muss. #schein

Vielleicht triffts ja eher den Checker oder Kim.

LG Karin

Beitrag von blume-99 23.03.10 - 07:19 Uhr

#olemenowin oder mehrzad#ole

endlich mal eine mit ner vernünftigen einstellung;-)

Beitrag von kittythecat 22.03.10 - 14:19 Uhr

Finde ich nicht gut.
Die Tatsache dass Helmut rausgeflogen ist, hat doch nichts damit zu tun, dass das Publikum Manuel nicht mehr dabei haben wollte.
Oder andersrum gesagt: Warum sollte das Publikum nur weil Helmut raus ist wieder wollen, dass Manuel wieder drin ist?
Ausserdem finde ich es unfair denen gegenüber, die gehen mussten WEIL das Publikum sie nicht wollte, wo aber nicht plötzlich wieder ein Platz frei wurde.

VG - kitty

Beitrag von klimperklumperelfe 22.03.10 - 14:23 Uhr

Ich finde es okay. War doch bei diesem Martin Stosch damals auch so und der ist 2. (?) geworden.

Beitrag von pascal79 22.03.10 - 14:39 Uhr

Schade das Ines die Chance nicht bekommen hat#schmoll

Immer diese Luschen#aerger

Beitrag von nicola_noah 22.03.10 - 14:59 Uhr

Du schon wieder...Und ich bin froh das die olle Kuh endlich raus ist#ole

  • 1
  • 2