Wo ist die Zeit??? @Juli's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 22.03.10 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

na wie gehts euch und den Kleinen Muckeln denn??:-) Meiner ist heute nicht lieb - beschert mir den ganzen Morgen schon einen tierischen Magendruck und ich will doch nur noch essen, essen, essen.... #rofl

Hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich demnächst ein UHU bin!!!#schwitz
An und für sich ja nix schlimmes - im Gegenteil ;-) ABER ich hab noch so gut wie gar nix!!!!! KiZi muss erstmal ausgräumt und renoviert werden, Möbel sind noch nicht mal bestellt und von unserem neuen Auto (brauchen wirklich ein größeres, sonst muss Baby aufm Dach mitfahren :-p) ist noch gar nix in Angriff genommen.

Mein Mann hat ab nächste Woche Urlaub, der wird dann anfangen auszuräumen. Wie weit seid ihr denn schon?? Ich red mir jetzt einfach ein, dass der kleine Schnuck zur Not halt im KiWa schlafen muss, den haben wir nämlich schon #huepf

Lg Bella mit Schnuck 25+1 #verliebt

Beitrag von jenjo 22.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo,
ich komme morgen in die 24. Woche und wir haben Kinderwagen und Maxi Cosi bestellt (letzte Woche).
Sonst ahbe ich nur eine Spieluhr und ein Schmusetuch für Baby (100%iges Outing hatten wir noch nicht). Und Kleidung habe ich noch nix und leider finde ich auch keine termine mehr in der Umgebung für Kinderbasare.. erst wieder im September.... #schock

Sonst geht es mir gut (außer wieder blöden Lippenherpes *kotz*. Bauchmaus ist heute recht ruhig... mal habe ich ruhige tage und manchmal boxt es ziemlich im Bauch, ich finds toll :-)

LG Jennifer

Beitrag von naulai 22.03.10 - 13:12 Uhr

Probier mal Dulcamara D6 Tabl. oder Globuli. Haben mir in meiner SS und auch danach sehr gegen Lippenherpes geholfen:-)

Beitrag von jenjo 22.03.10 - 13:18 Uhr

Danke, werde ich mal nachgucken :-)

Beitrag von naulai 22.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo Bella,
heut geht es mir mal gut. Sonst eher sehr anstrengend im vergleich zur ersten SS.
Wir haben aber auch noch nichts vorbereitet. Weder Kinderzimmer noch Möbel außer das Bett (haben wir von unserer Großen).
Aber noch mal dumm gefragt, was heißt UHU???
LG Isabell 22+1

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 13:18 Uhr

Ich misch mich mal ein ja ?

UHU = UnterHUndert = weniger als 100 Tage bis ET

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 22+3

Beitrag von bella1907 22.03.10 - 13:20 Uhr

ui jetzt war cathrin schneller ;-)

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 13:30 Uhr

:-p#liebdrueck

Beitrag von snoopy86 22.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo

Bin heute 23+1.
Mir gehts es ganz gut. Die kleine Hannah turnt schon sehr fleissig rum, ist schon sehr heikel, darf nicht lange auf dem Bauch liegen, mag es nicht wenn ich oft vom Rücken auf die Seite drehe, boxt mit mir und Papa. ;)

Unsere Kinder werden sich ein Zimmer teilen, von dem her brauch ich das Kizi nicht mehr herrichten. Das Bett müssen wir nur noch zusammenbauen, und kommt in Simon sein Zimmer, und die Stubenwiege zu uns ins Zimmer bzw. Wohnzimmer, und dort schläft es erstmal ein paar Wochen.

glg Kristina mit Simon und Hannah 23+1

Beitrag von satho1409 22.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo zusammen,

also bei uns ist es ähnlich. Wir sind erst vor 2 Wochen von einer 2-Zimmer in eine 3-Zimmer-Wohnung gezogen, damit Junior auch ein eigenes Zimmer bekommen. Von daher sieht es teilweise noch ziemlich chaotisch bei uns aus. Das Kinderzimmer muss noch renoviert werden, d. h. Streichen und Teppichboden soll rein. Und die KiZi Möbel sind schon gekommen und stehen verpackt bereit, darauf wartend nur noch aufgebaut zu werden.

Sonst haben wir nur eine Spieluhr, die jeden Abend auf meinen Bauch kommt, damit sich Junior schon mal an seine Gute-Nacht-Musik gewöhnt.:-D Ach und ein Babyphone haben wir bestellt, sonst aber noch nichts weiter. Wir arbeiten dran!

Lasst es Euch gut gehen & LG
Sandra

Beitrag von lunait 22.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt bei 22+6 und haben auch so gut wie noch nichts. Außer ein Kuscheltier und 2 Bodys. #schock

Da unser Sonnenschein sich nicht zeigen will, müssen wir mit dem Klamotten-Shopping noch etwas warten.

Wir werden diese Woche den Kinderwagen, Maxi Cosi und das Kinderzimmer bestellen #freu und zu guter Letzt das Kinderzimmer ausräumen...

Ansonsten geht es uns prima und unser Kleines wird immer aktiver.

lunait

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 13:23 Uhr

Juli-Mama meldet sich zur Stelle !

Unsrem Boxchampion geht es super toll. Der haut da drinnen rum, dass es eine wahre Freude ist. Die Dellen von aussen sind auch nicht von schlechten Eltern muss ich sagen :-)

Wir haben schon alles, ausser:

- neues Haus
oder
- neue Wohnung

Wir haben nur 1 Kinderzimmer, das ohnehin schon sehr sehr klein ist. Zudem keinen Garten und nix und das geht mir auf den Zeiger. Hier bin ich also auf Immobiliensuche und am Verzweifeln.
Wenn man denn mal das richtige findet, dann wollen die Leute keine Kinder. HALLO ???? Ein 150 qm Haus in dem keine Kinder erwünscht sind ? Versteh wer will..

Ups, abgeschweift !

Bis auf ständiges Sodbrennen und tierische Rückenschmerzen wegen eines verschobenen Lendenwirbels geht es eigentlich ganz gut :-) Nur Lust hab ich irgendwie schon jetzt keine mehr. Seltsam ... die Geduld bis Juli wird böse strapaziert *grins*

Will den Kleinen einfach nur hier haben und gut ist.

Feindiagnostik letzte Woche war supi !

Ich bin nur soooo froh, dass das Wetter endlich schöner wird. Konnte den weissen Dreck schon nimmer sehen sag ich euch !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 22+3

Beitrag von frische 22.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen,

alles bestens! Schön, dass die Julis sich immer mal wieder so melden und sich austauschen! Meine Kleine turnt in der 26 SSW viel, oft und gerne rum und ich genieße es. Am Donnerstag gibts mal wieder Baby TV und ich freue mich schon darauf!

Alles Liebe,
Christina

Beitrag von jackywaldi 22.03.10 - 13:27 Uhr

Huhu Bella
ich bin jetzt in der 24 SSW und habe zum Glück schon ALLES fertig... #huepf#huepf
KiZi steht ist alles fix und fertig (bilder in meiner vk)
Kinderwagen steht auch schon längst zu Hause...
Unsere kleine Bauchmaus ist super fit und das schon seid gut 5 Wochen#verliebt
Am Mittwoch hab ich die nächste VU mit Zuckerbelastungstest#zitter

Naja euch allen noch einen schönen Tag

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 13:33 Uhr

Ganz ganz schönes und vor allem sooooo liebevoll gestaltetes Zimmer !

Muss ich nur mal loswerden #pro#liebdrueck#verliebt

Beitrag von jackywaldi 22.03.10 - 13:35 Uhr

Dankeschön hätten auch nicht gedacht das es sooooo schön werden würde #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von kalandra 22.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo,
ich habe heute auch festgestellt dass es nur noch neun Tage sind und ich dann ein uhu bin :-)
Mir gehts soweit gut. Nur Sodbrennen nervt mich total und fast tägliche Kopfschmerzen aber naja kann ja nicht andauernd was dagegen einnehmen. Achja und nen riesen Bauch hab ich irgendwie auch schon keine Ahnung wo der noch hin will.
Ansonsten baut mich gerade das Wetter auf und ich freu mich schon riesig auf den Sommer meiner meiner Kleinen Maus.
Also Anziehsachen hab ich schon einige aber noch nicht alles und ne Wickelkommode und nen Stubenwagen. Alles andere muss ich noch bestellen. Autositz und weitere Anziehsachen bekomme ich noch von ner Freundin von daher bin ich eigenltich noch ziemlich relaxt.

LG Kalandra mit Marie im Bauch 24+4

Beitrag von saku1983 22.03.10 - 13:47 Uhr

Mir geht es auch gut, habe am Samstag das erste mal meinen kleinen Oliver von aussen gespührt #verliebt
Klamotten haben wir schon alles für den Zwerg.
Ab morgen wird das KiZi renoviert und nähste Woche holen wir die KiZi möbel #huepf

Kinderwagen haben wir auch schon #freu

http://saku1983.unsernachwuchs.de/was_ich_schon_alles_habe/kinderwagen.html

Gruß
Saku1983 mit #ei 23+6

Beitrag von nadi1983 22.03.10 - 14:40 Uhr

Hallöchen!
Uns geht es auch prima, die Bauchimaus ist sehr aktiv...und das meist immer zu den selben Tageszeiten!
Mein Bauch ist auch schon...wow...nicht gerade zu übersehen...aber das war bei meiner ersten Tochter auch schon so!
Wenn ich dran denke, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist...kommt mir vor wie letzte Woche als ich positiv getestet habe. Und jetzt sind es gerade mal 4 Monate bis zum ET!
Aber naja, ich freu mich schon auf die Kleine...;)))
Bin schon am Klamotten kaufen....aber immer mal nur Kleinigkeiten...der Rest kommt, wenn ich MuSchu habe und dann viiiieeelll Zeit habe...;-)

Lg,
nadi1983 + Christina (11.01.2007) + Mädel (24. SSW)