Ab wann nach natürlichen Abgang!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 22.03.10 - 13:03 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

ich hatte diesen Monat einen natürlichen Abgang :-( und momentan meine Mens...
Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat, wielange man nach einen natürlichen Abgang warten sollte um wieder neu zu starten!?

Ich habe mal hier mal da gehört das man ersteinmal ein bisschen zeit ins Land streichen lassen sollte bevor man wieder beginnt neu SS zu werden!

Hat vll. jemand von euch erfahrungen?
Würde mich sehr freuen!

LG und einen schönen sonnigen nachmittag!

Manu

Beitrag von chaoskitty 22.03.10 - 13:04 Uhr

Mein FA sagte generell drei Monate, sagte aber auch, dass einer reicht. Ich hab auch nur einen Monta Pause gemacht.

Beitrag von zickchenderkita 22.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo,
erstmal tut mir leid für Dich #liebdrueck
Also normalerweise kannst du direkt weiter üben nach einem Natürlichen Abgang!!
Es haben soviele Frauen einen Abgang und wissen garnix davon und üben weiter!!

Ich wünsche Dir viel Glück

Beitrag von cattty 22.03.10 - 13:09 Uhr

Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es sicherlich vll. schonmal jeden von uns getroffen hat das man einen nat. Abgang hatte ohne das wir es wissen...

Ich hoffe so sehr das es vll. bald wieder klappt und das ich diesmal behalten darf...nach 15 langen Monaten hatten wir uns so gefreut, nun starten wir wieder ins "1" ÜZ...

LG Manu

Beitrag von zickchenderkita 22.03.10 - 13:11 Uhr

Ich kenne das gefühl üben seit insgesammt 2 1/2 Jahren hatte dabei eine FG mit Auss. und eine ELSS und das ist seit nem halben Jahr her ca und Üben wieder aba wir geben die Hoffnung nicht auf

Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von rosarose2 22.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo Katy
Hatte Ende November einen natürlichen Abgang. Hatte dann ein paar Wochen die Mens/SB. Nach genau 28 Tagen kam dann die richtige Mens, seitdem Zyklus von 28-30 Tagen. Aaaalso mein FA hat gesagt, dass ich schon nach der ersten Mens wieder loslegen kann, "da sich der Körper nicht an die FG erinnern könne". +/-. Hatte dann auch darauf gewartet, doch plötzlich wurde mir klar, dass ich doch noch nicht wirklich dafür bereit bin. Jetzt, im ÜZ 3, bin ich wieder am hibbeln #huepf
Mein NMT ist Mi/Do.
#liebdrueck #stern. Hoffen wir, dass es nächstes mal klappt. #klee

Beitrag von blonde-hexe77 22.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich hatte im Februar einen natürlichen abgang und habe direkt wieter geübt. Erst wenn der Körper wieder dazu bereit ist, wirst du wieder schwanger. Man muss natürlich nur ein bißchen Geduld haben.

Liebe Grüße von der Hexe

Beitrag von sunny393 22.03.10 - 13:22 Uhr

Ich hatte auch im Februar ne FG mit AS
Die Meinungen gehen da immer weit auseinander, manche wurden schwanger hne die Mens noch mal zu haben manche warten halt 3 monate oder 6
Muss jeder selbst wissen wir haben genau 4 wochen gewartet und dann wieder losgelegt.
Für mich war es gut die 1. mens abzuwarten so hatte ich das gefühl das alles schlechte raus ist.
War auch toatl geknickt nach der AS aber so wie der zeitpunkt kam wo ich wieder üben konnte, habe ich mich wie verrückt gefreut.Denk war auch ein Zeichen, das ich wieder bereit war.

Viiiiiiiiiiiel Glück Dir

Beitrag von tosse10 22.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

meine Gyn sagte mir ich solle 3 Monate warten. ABER weil ich eine Ausschabung hatte. Bei einem natürlichen Abgang wäre die Wartezeit nicht nötig gewesen, da kein Eingriff von aussen auf die GM erfolgt wäre.

LG

Beitrag von cattty 22.03.10 - 13:24 Uhr

ich danke euch Lieben für eure vielen Antworten...
mal sehen was mein Herz mir sagt...

Vielen Dank für eure Worte!

Manu

Beitrag von diba 22.03.10 - 14:02 Uhr

hallo

also,ich hatte im april 08 einen natürlichen abgang. habe nicht gewartet habe nur zum ersten mal ovus benutzt...

im mai war ich sofort schwanger. mein fa sagte mir damals,die chance ist dann etwas erhöht weil der körper schon auf schwanger gestellt war.


ich wünsche dir viel glück und alles liebe.