Langenfelder Mamas/Tagesmütter

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mmiri1000 22.03.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich lebe erst seit wenigen Wochen in Langenfeld und würde mich wahnsinnig über neue Kontakte freuen!

Ich habe eine Tochter (5 1/2) und bekomme im April Baby Nr.2. Ab Sommer werde ich Tageskinder in meinen Haushalt aufnehmen, daher würde ich mich auch über Kontakt zu anderen Tagesmüttern freuen!

LG
Miri