Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 22.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

kann mir jemand erklären wie das orakeln funktionier?

Ich bin ES+9. Wann muss ich testen morgens oder tagsüber?
Bisher zeigen mir meine Ovus (One step) immer blütenweiss an.

LG Marina

Beitrag von bino-lino 22.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,
orakeln soll man mit dem Morgenurin. Und damit kannst du morgen früh gleich anfangen. Dann musst du die Tests miteinander vergleichen und wenn die LH Linie immer deutlicher wird, dann spricht man von einem positiven Orakel. Ist aber nicht 100%ig sicher, dass man dann auch schwanger ist.

Beitrag von sacht736 22.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo ,

also ich habe damals mit Persona Orakelt und selbst mein SST war früher Positiv wie das Orakel ;)

Also es ist eigentlich quatsch zu Orakeln !!

Ich war damals bei ES+ 9 und habe nen SST gemacht der Posi war .. das Persona noch lange nich .... weiß auch net warum ! Persona wurde erst bei ES+12 Posi und das nicht mal richtig.

LG und viel Glück

Beitrag von bino-lino 22.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo,
wirklich? Ich bin heute ES +10 und mein Persona hat mir heute 2 gleich starke Linien angezeigt, dass ist doch positiv, oder? Würde das bedeuten, wenn ich jetzt einen SST mache, dann könnte der auch schon positiv sein?

Beitrag von sacht736 22.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo ,

also wenn sie beide gleich stark sind kann es vielleicht bedeuten das du SS bist ...also würde es mal versuchen mit einen SST !
Aber nicht entäuscht sein wenn Persona doch falsch angezeigt hat !
Hast du mal ein Bild ?

LG

Beitrag von bino-lino 22.03.10 - 13:25 Uhr

#danke#danke
Ich warte lieber noch, trau mich noch nicht zu testen. Bild habe ich keins gemacht. Mal sehen wie das Personastäbchen morgen aussieht. Aber vielen Dank für den Ratschlag!