Persona oder Ovulationstest?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 22.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage.

Wo ist denn der Unterschied, zwischen den Ovulationstest und dem Persona Computer????

Bitte nicht Steinigen, aber mir ist da nicht wirklich ein Unterschied bekannt:

Danke für Infos

Lg
Melanie

Beitrag von sacht736 22.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo ,

also die Ovus die man aus papier kauft sind genau so wie die Stäbchen die man von Persona kauft ! Man braucht nicht unbedingt den Computer dazu denn man kann die Stäbchen auch selbst ablesen.
Der Computer dienst nur dazu um die Stäbchen aus zu werten ...... und zeigt dann dem entsprechen Rote und Grüne Tage an. Wenn der ES in den nächsten Stunden statt finden kann kommt das EI Simbol 2 Tage.

Guck doch mal bei : www.winnirixi.de
Da kann man auch viel über Ovus lesen.

LG

Beitrag von mella1806 22.03.10 - 13:19 Uhr

Vielen lieben dank, jetzt bin ich doch etwas schlauer. Diese Ovus aus Papier habe ich mir am Samstag zugelegt, hatte jetzt noch überlegt mir diesen Persona Computer zu kaufen, aber das ist ja dann nicht wirkich notwendig.