ab wann habt ihr was mit dem angelsound gehört beim 2.kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 22.03.10 - 13:08 Uhr

LG
summer

Beitrag von nickel-79 22.03.10 - 13:10 Uhr

Ich hatte ab der 11. Woche

Beitrag von erniebird 22.03.10 - 13:12 Uhr

konnte so ab der 14. SSW das Herzchen hören #verliebt
Ist zwar mein erstes Kind, aber das spielt doch keine Rolle...

Beitrag von summer07 22.03.10 - 13:20 Uhr

doch...in der 2ss hört man das baby eher und spürt es auch eher.....

Beitrag von pocahontas82 22.03.10 - 20:17 Uhr

stimmt;-)!

Beim Großen hab ich mit dem Angelsound genau bei 13+0 das erste Mal das Herzchen gehört, diesesmal bei 11+4.

Und gespürt hab ich Joshua das erste mal bei 18+5 und jetzt spür ich unsren Bauchzwerg seit 15+5;-)!

LG

Beitrag von nadi-25 22.03.10 - 13:15 Uhr

hallo!

hab mir das erst in der 16ssw gekauft, und auch sofort was gehört!!!
ich find es einfach toll!!!

Lg nadi+ würmchen 19ssw