20% auf Leggero Fahrradanhänger für Kinder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lacrimosa78 22.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo, hat noch jemand Interesse, bei einer Sammelbestellung mitzumachen? Ab drei bestellten Fahrradanhängern bekommen wir 110 Franken (~80 Euro) Rabatt PRO Fahrradanhänger. Informationen findet Ihr unter www.leggero.com Bitte schnell melden, da wir spätestens morgen bestellen/abholen wollen. Liebe Grüße, Susanne

Beitrag von helen73 22.03.10 - 14:39 Uhr

Huhu Susanne,

ich will nicht mit machen, aber ich will den Leggero looooben :-). Wir haben einen seit 2 Jahren (gebraucht gekauft) und er ist absolut top - für jeden der hier noch mitmachen mag ;-). Es ist viel Platz drinnen für 2 Kinder und ich finde ihn durch seine stabile Form sicherer als die üblichen Anhänger :-)

GLG Helen

PS: außerdem fällt er auf ;-)