hey augustis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lele7 22.03.10 - 13:14 Uhr

huhu mädels hab mal ne frage, bin jetzt 21 woche habe ab und zu mal so ein ziehen in der scheide das macht mir immer ganz schön angst...manchmal ist es jeden tag aber halt nicht lange habt oder hattet ihr das auch????würde mich über antworten freuen....

Beitrag von sonnenblume535 22.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo, bin heut auch 21 ssw#huepf und weiß was du meinst, heute kommt meine hebamme und ich werde sie mal fragen!

Wenn du willst meld ich mich dann mal per PN#liebdrueck

Beitrag von lele7 22.03.10 - 13:27 Uhr

ohja das wäre echt lieb...freu mich bis nach her

Beitrag von andel80 22.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo,
ich bin auch 21.SSW :-)
Ich hatte das auch eine Zeit lang. Hab das mal bei meiner FA angesprochen aber sie hat da eigentlich gar nix zu gesagt, ist also anscheinend nicht ungewöhnlich.
Hatte eh "Probleme" mit Ziehen im Bauch.
Inzwischen geht es, keine Ahnung, ob es am Magnesium liegt, das die FA mir verschrieben hat.

Gehe also davon aus, dass das wie das Ziehen sein kann.

LG andel80