Heute morgen FA wg. Verunsicherung 9.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelengel 22.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Hatte letzte Woche gepostet weil ich so unsicher war. Hatte zu Beginn meiner SS Schmierblutungen und musste liegen. Dann haben wir vor zwei Wochen dass Herzchen gesehen.
Nun war ich heute morgen nochmal hin, weil mir das ganze Wochenende es keine Ruhe gelassen hat. Hatte im Nov,09 eine FG in der Woche.
Ach und er war so nett und verständnissvoll. Habe dann das Herzchen pumpen sehen und gewachsen ist es auch schon. Arme und Beinchen sind dran und es hat sich schon ein bisl bewegt. #freu

Oh mann jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und die Sonne genießen.
Werde nachher mit meiner Tochter erstmal Blümchen pflanzen.

Euch allen alles Gute.

Lg Schnuffelengel mit Feenia fast 3 und Krümelchen 9.SSW