war es das?? Oder normal Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandi1907 22.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels

bin ein wenig konfus.
Sollte meine nächste Mens erst Freitag bekommen.
am 09 war fruchtbare Zeit und #sex.
Nun habe ich heute schon Blutungen bekommen.Sonst normal immer ganz langsam steigernd (auch pünktlich) , heute schon von 0 auf 100 und Kreislaufprobleme,Bauchweh..
War es das nun mit der Familienplanung oder habich "nur" Mens?

LG Sandi