heute morgen Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 22.03.10 - 13:20 Uhr

hallo mädels....


heute morgen war ich beim frauenarzt und wie schön das war die beiden krümel sind jetzt 3mm und das herzchen hat auch schön geblubbert :-) haben uns sehr gefreut...aber wollt doch mal fragen wie gross eure krümel waren bei 6+0 ? ist die grösse normal oder hinken die beiden süssen bisschen hinter her ???

muss jetzt erst wieder in 2,5 wochen hin grrrr das dauert ewig lach ...aber schön das so weit alles i.O ist....


glg tascha

ach so hat denn jemand zwillings us bilder von anfang der ss in seiner vk ?? oder gibts ne seite wo ich solche finde ???

ich bin zu doof bei google was richtiges zu finden :-( schäm

Beitrag von sternchen.4 22.03.10 - 13:23 Uhr

Größe ist völlig ok #klee