ikea geb.-überraschung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von metterlein 22.03.10 - 13:20 Uhr

hallo,

habe grade auf der IKEA seite gelesen das geburtstagskinder bis 17 jahren eine geburtstagsüberraschung bekommen.

meine maus hatte ja erst ihren 1. geb, aber nix bekommen.
haben eure 1-jährigen was bekommen?

oder gibts das erst später?

LG Metterlein mit Alina-Marie 16.03.2009

Beitrag von gghm 22.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

wenn man Ikea-Family Kunde ist,dann bekommt man immer eine Karte die man dann abgeben muss am Family Stand und man kann sich dann dort etwas aussuchen.
So war es jedenfalls bei uns die letzten 2 Jahre;-)
Vielleicht bekommst du ja noch die Karte?

LG

Beitrag von li123 22.03.10 - 13:25 Uhr

Muss man dann am Geburtstag selbst da sein?

Oder kann man auch einige Tage oder gar Wochen später ein Geschenk aussuchen?

Danke und Gruß
Li

Beitrag von metterlein 22.03.10 - 13:25 Uhr

hi,

hmm :-( kommt die auch mal nach dem geburtstag?

wir fahren doch heut zu ikea.... #schmoll

Beitrag von elistra 22.03.10 - 13:29 Uhr

ist dein kind denn da bei ikea family angemeldet?

also man muss selbst family-mitglied sein und das kind dort in der eigenen mitgliedschaft, mit geburtsdatum eingetragen haben.

dann kriegt man auch jedes jahr so eine karte geschickt, bei uns kommt die immer vor dem geburtstag und mit der karte kann man dann hingehen und was abholen.

wann man da hingeht ist egal, das muss nciht am geburtstag direkt sein.

Beitrag von metterlein 22.03.10 - 13:32 Uhr

ich bin family mitgleid und hab meine tochter als kind mit eingetragen.daher dachte ich auch das wir so eine karte bekommen hätten müssen.... #schmoll

Beitrag von babyball2007 22.03.10 - 18:31 Uhr

Wir haben auch keine Karte bekommen : (

Beitrag von metterlein 22.03.10 - 19:46 Uhr

habe im IKEA nachgefragt und die meinte, die karten können auch später noch kommen, wenn wir das nächste mal dort sind und immer noch keine karte erhalten haben, können sie mal nachforschen was da schief gelaufen ist.

also vll einfach auch mal beim nächsten besuch nachfragen.

LG Metterlein

Beitrag von babyball2007 22.03.10 - 20:01 Uhr

Der Geburtstag war im November, da kommt jetzt sicher keine KArte mehr..

Aber du hast Recht, nachfragen kostet ja nichts. Das werde ich machen.

Lg