September und Oktoberlis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabry 22.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen...wollte nur hören wie es allen so geht.
Ich bin morgen in der 14 ssw.

Mir geht es im Moment solala:-(...Hatte heute Morgen plötzlich wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Sonst alles in bester Ordnung...war beim Frauenarzt und das kleine #babyturnte wie wild.

Vom Gewicht her habe ich noch nichts zugenommen, trage auch immer noch meine normalen Hosen und dies ist ja meine dritte SS.

Habt jemand schon ein Outing bekommen?

Allen einen lieben Gruss Gabry

Beitrag von elias-2008 22.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo Gabry,

bin morgen in der 15. SSW und mir geht es ganz gut, außer das sich schon wieder mit ner Nasennebenhöhlenentzündung kämpfe.
Muss seit der 8. SSW wieder ne Umstandshose tragen, ist meine 2. SS. Hab auch schon 1 kg zugenommen. Die Übelkeit hat sich schon seit ner Woche nicht mehr gemeldet :).

Hatte zwar schon die Nackenfaltenmessung, aber ein Outing hab ich noch nicht bekommen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von babe2006 22.03.10 - 13:27 Uhr

Hallöchen,

mir gehts bestens, hab erst in 2 wochen wieder nen Termin beim FA... unser Würmchen turnte auch fleissig rum und nuckelte am Daumen ;)

Hab 1 kg zugenommen, muss leider schon seit der 9 woche Umstandshosen tragen...

Fotos vom Bauch sind in der VK...

alles liebe
babe2006 (14ssw)

Beitrag von tantehuschie 22.03.10 - 13:34 Uhr

hallo ihr lieben,

mir gehts nicht so dolle noch imme übelkeit und erbrechen und seit 2 wochen sehr starke kreislaufprobleme :-(

am samstag hatte ich dann leider eine kleine blutung :-(

war im kh und es ist alles ok... hab wohl am freitag zu viel geputzt ;-)

hab jetzt trotzdem angst und hoffe es bleibt alles gut... muss jetzt liegen und ruhen.

ab morgen dann 17 woche ;-)

wünsche euch allen alles gute

Beitrag von vanessalein 22.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo Gabry,

bin eine Oktobermami!
Mir geht es super gut! Keinerlei Beschwerden, nur ab und zu ein kleines Pieksen!#huepf
Ich war am Fraitag beim FA, mit dem Krümel ist alles OK, entwickelt sich bestens ... 4,36cm groß und hat fleißig geturnt!
Ich finde es unglaublich das man in so einen kleinen #baby schon soooooo #verliebt sein kann.
Das Bäuchlein ist auch schon da... meine alten Hosen gehen nicht mehr zu!#rofl

LG Vanessa + #ei 12 SSW

Beitrag von gabry 22.03.10 - 13:36 Uhr

Noch zur Ergänzung

der Kopfdurchmesser (BPD) war in der 12 3/7SSW 24,5 mm
ander Angaben habe ich leider nicht bekommen.
Die Nackenfaltenmessung war unauffällig.

lg Gabry

Beitrag von marie627 22.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

wir sind seit gestern in der 17. ssw und der bauchi hat von freitag auf samstag nacht nen megasprung nach vorne gemacht. Nächsten Mittwoch haben wir wieder FA Termin mit US. Hoffe da auf ein Outing, da mein Menne dann auch dabei sein wird. Hoffentlich klappts :-D

Ansonsten hat ich nur samstag tierisch mit dem Kreilauf zu schaffen, wahrscheinlich durch das bauchi-wachstum in der nacht ;-) ansonsten gehts uns blendend...null beschwerden

Beitrag von maikiki31 22.03.10 - 13:46 Uhr

Hey ihr,

tja mal so mal so....

Bin nach den 12 Wochen wieder relativ fit. Müde ok...aber mir ist nur noch sehr selten übel und meine gute Laune ist auch wieder da.

Aber ich habe das Gefühl jetzt kommt Allergie...:-[

Fühl mich schon wieder krank....ach menno....hoffentlich wird es bald warm.

Meinem Krümel gehts super. Hatten letzte Woche NFM und war alles gut.

LG Maike ab Mitt 14 SSW

Beitrag von helen2007 22.03.10 - 13:49 Uhr

hallo

habe 4 kilo zu genommen,

normale hosen gehn nicht zu, ausser müdigkeit gehts

gruss helen

Beitrag von nully 22.03.10 - 14:45 Uhr

Hi bin Ender der 9. ssw. Mir geht es super, also wenn es so weiter geht, bin ich gerne schwanger. Außer, ja jetzt kommt das aber, dass mein Gesicht voller Pickel und Mitesser ist. Das ist nicht übertrieben, ist echt viel. In der Pubertät hatte ich nicht so viele. Naja und ich habe 4 kg zugenommen, kann daher meine alten Hosen schon jetzt nicht mehr anziehen.

Ich war immer sehr schlank und das seit ich 16 bin. Trage seit her auch die gleichen Sachen und diese passen jetzt leider nicht mehr. Hab nächste Woche meinen ersten US, ich freue mich schon riesig.

bussi
nully + #ei 9. ssw