Wer ist auch in der 5. Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labello1984 22.03.10 - 13:25 Uhr

Na ihr Lieben,

hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich bis auf Müdigkeit und etwas empfindliche Brüste keinerlei Anzeichen habe :)
Wie geht es bei euch??
Bin heute 4-5, nächster FA Termin ist am 31. :) Hoffe da kann man dann schon das Herzle sehen!!#huepf

Liebe Grüße

Beitrag von achso12 22.03.10 - 13:30 Uhr

hallo...

ich eventuell...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2554594

Alles GUte und Liebe euch

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 13:31 Uhr

also ich bin 6+1 sorry.
bei mir konnt man noch keine herzaktivität sehen aber hab termin am 31. kann dir da ja bescheid geben

Beitrag von lani13 22.03.10 - 13:34 Uhr

Hey, ich auch :-) Vielleicht aber auch 6 SSW. War schon beim FA und da sah man nur die Fruchthöhle :-(
Muss Freitag wieder hin und hoffe man sieht dann mehr :-)
Können auch gerne persönliche Nachrichten schreiben :-) Ist imma schön finde ich wenn man direkte Ansprechpartner hat #liebdrueck

Beitrag von twitty77 22.03.10 - 13:43 Uhr

hallo ich auch wieder habe schon 3 FG hiner mir die lezte am 31.1 nun ist wieder abwarten und tee trinken angesagt war heute noch nichts zu sehen denke auch 4-5 woche

Beitrag von lilaluise 22.03.10 - 13:49 Uhr

Huhu,
gleicher Et#huepf
mir ist ab und zu mal a weng übel..und ich hab ul-ziehen nonstop....ansonsten geht es mir aber gut, was mich aber beunruhigt, weil ich im februar eine AS hatte.
Meinen ersten Termin werde ich auch so auf den 31.3 legen
lg luise:-)

Beitrag von 2009babywunsch 22.03.10 - 14:01 Uhr

Hallöchen,
ich bin genauso weit wie du (ET 24.11.) hab aber meinen ersten FA Termin erst am Donnerstag. Ich denke nicht, dass man da schon viel sehen kann (wäre glaube ich 5+0) aber da ich schon 2FGs hatte (letzte im Oktober 13SSW) soll ich so früh schon kommen.
Ich hoffe, dass man wenigstens einen FH sehen kann mit evtl. was kleinem winzigem drin.
Ich kann dir das dann gerne berichten (schreib mir einfach über die VK, wenn du willst).

Wünsch dir eine super schöne Kugelzeit! Und ganz viel Glück!

Beitrag von babyerdnuss 22.03.10 - 14:05 Uhr

haaalllooooo....
hab auch am 24.11. termin und bin heuet bei 4+5 .... genau wie du. anzeichen hab ich kaum,leichtes UL ziehen, bissel müde, etwas launisch und an und zu ein komisches gefühl in der brust.

hab aber erst am 7.4. einen termin bekomm, wird dann also schon bei 7+1 sein, da sieht man bestimmt etwas!!!

liebe grüße#liebdrueck

Beitrag von pondikaki23 22.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo! Bin heute auch bei 4+5 . ES war am 02.03. Hab nur leichtes UZ und meine Brust tut weh. Sonst geht es mir super. Hab leider meinen ersten Termin beim FA am 06.04. Würde mich freuen regelmäßig von Euch zu hören.
Wünsch Euch alles Gute...

Beitrag von silberzwiebel12 22.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

bin jetzt wahrscheinlich 5+6. Habe meinen ersten Termin beim FA auch leider erst am 30. und bin schon total aufgeregt ob dieses Mal alles gut geht (hatte im November einen nat. Abgang in der 6. SSW).

Zur Zeit ist mir ab und zu mal etwas schlecht, Ziehen in der Brust und bin abends immer total fertig. Sonst geht's aber gut.

Drücke Dir die Daumen.

Lg

Beitrag von julis8 22.03.10 - 16:11 Uhr

hey liebe mädels,

ich bin auch auf den 24.11 ausgerechnet und hatte heute schon meinen ersten Termin bei meiner FÄ.

Jetzt habe ich ein Bild von einer gut sichtbaren Fruchthöhle. Am 6. April habe ich den nächsten Termin. Hoffentlich sieht man dann schon das Herzchen. #huepf

Beitrag von castorc 22.03.10 - 16:10 Uhr

Schau mal in den Club hier mit dem Namen "November 2010 Mamis".

Da schreiben wir auch immer was zum Thema :-D