mir is total.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 13:26 Uhr

schlecht

ich weiss nicht aber ich bilde mir sicher wieder was ein die übelkeit wo ich habe hate ich bei der 1 ss auch sogar als das ei unterwegs wahr um sich ein zu nisten danach als es raus kam das ich ss wahr wahr die übelkeit weg is schon komisch hate mein es gerade erst bin ES+3

evt is es ein wunsch denken wider ss zu werden ,aber wie gesagt ich möchte mir nichts mer einbilden ich wart mal ab und warte was pasiert

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 13:31 Uhr

Mein ES war auch ca. vor drei Tagen und mir ist heute auch total komisch - so schlecht und schwindelig zu gleich und ich bin total neben der Spur.... hatte mich nur nicht getraut nachzufragen aber du schreibst mir gerade aus der Seele!
Bin auch etwas verwirrt weil der ZS am Mittwoch so spinnbar war und der Ovu erst am Freitag richtig positiv zeigte... also gehe ich mal davon aus das auch am Fr. der ES war und wie gesagt heute geht mir zum k....!!!
lg Abby

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 13:38 Uhr

ja da bin ich froh das ich nicht die einzige bin der es so geht:-)ja ich bin gerade richtig hibeligdas warten macht einen ganz nervös zum glück darf ich meine hochzeit die in 5wochen statfindet 7.mai vorbereiten das lenkt ein wenig ab mein zs vor der ss wahr cremic und wo ich dan ss wahr wahr er dan auch komisch cremig und fast nix zu sehn vom zs

und jetz is er auch wider cremig aber viel voranden jetz hab ich angst zum bt am 30.märz zu gehn da ich zur nach konntrolle muss wegm restlichen hcg was wen er wider steigt?dan wil meine fa mir medikamente geben das er sinkt aber was wen ich ss bin und sie mir einfach das medikament gibt dan tötet sie mein kind wen es so währe ich weigre mich ganz einfach

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 13:44 Uhr

Ja klar - bis 30. märz ist ja noch etwas zeit - bis dahin müsste das hcg ja dann schon richtig gut bestätigen das es eine ss ist - also im Blut. Das muss die dann halt vorher nochmal abnehmen und schauen!!!
Achja es ist echt gemein - dieses warten!
Bereite auch gerade meine Hochzeit vor *g* wir heiraten im August aber es gibt trotzdem noch viel zu tun! So richtig ablenken tut mich das aber gerade nicht... oh mann ich merke richtig wie meine Nerven blank liegen!!!
Ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 13:48 Uhr

ja aber bis zum 30märz müste das alte hcg von der fg weg sein ,aber was wen es wider steigt und sie denkt es sei noch rest embryonale reste von der fg?davor hab ich so angst ich könnte ja wider ss sein aber meine fa meint ja immer allse besser zu wissen das macht mir ein wenig angst

dir herzlichen glückwunsch zur hochzeit mein mann sagt ich sol noch nicht ss werde da ich dan sonst nicht mer ins kleid passen würde aber er würde sich freuen wen ich wider ss werde aber dismal hoffen wir das es bleibt und nicht wider 7 wochen später gehn muss

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 14:06 Uhr

Das mit der Fehlgeburt tut mir total leid :-( aber vielleicht hats ja diesmal geklappt!
Mit dem Kleid mach dir keine Sorgen - bis Mai passt du da auf jeden Fall noch rein - angeblich soll der Bauch ja erst ab 5. Monat richtig wachsen!
Deswegen sind wir auch schon fleißig ab üben* - habe mein Kleid gestern bestellt und zwar habe ich mich für einen Zweiteiler mit Korage zum schnüren entschieden - da ist dann noch Luft *g* da pass ich auch mit ein paar Kilo mehr rein!
Es wäre also nicht schlimm wenns nicht sofort klappt aber ich halte diese hibbelei einfach nicht aus und wäre gerne jetzt schon ss... vielleicht klappts ja! Unser NMT müsste ja so ca der 02.04.10 sein *daumendrück*

Beitrag von rosenduft84 22.03.10 - 14:33 Uhr

ja mein nmt is der 2april ja aber ich habe schon in der 7 woche ausgesehn als währe ich im 5monat muste schon dan umstands kleider kaufen hab aber nur 10kg zu genomen aber nicht vom essen hab genau so gesund gelebt wi immer es wahr wasser einlagerungen die jetz auch wider weg sind aber ich hoff sehr das es wider klapt ja ich drücke uns auch die daumen

wo is sicher ein schönes kleid
meins is ein ganzes kleit bis zum boden aber so violett bläulich is meins ich stelle dan ein foto rein