dringende frage zum ovu test und ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vdeblaere 22.03.10 - 13:26 Uhr

hallo


hatte meine letzte mens anfang feb so um den 9-11 rum ( habs vergessen aufzuschreiben):-(
habe jetzt aus langeweile mal so ein ovu test gemacht weil ich hier noch ein hatte und es kamen 2 gleich starke linien!will kein geld fuern ss test ausgeben ;-)
hatte das von euch schon mal jemand und wie soll ich das jetzt deuten .#kratz

hab 2 jungs 3 jahre und 9monate und bei beiden habe ich damals moechnspfeffer genommen weil mein zk immer so lang war aber noch nie so lang wie jetzt. hatte aber auch kein ss anzeichen bei beiden

vanessa

Beitrag von bino-lino 22.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo, Anfang Februar? Selbst bei einem langen Zyklus würde jetzt ein SST anschlagen, ich würde das Geld investieren und testen, dann hast du Gewissheit. Oder du machst einen Termin beim FA, da hast du dir das Geld gespart!

Beitrag von vdeblaere 22.03.10 - 13:39 Uhr

hi

danke

aber lebe in england da ist das alles ne bissel anders nichts mit frauen arzt und so .mache dann vielleicht doch mal ein test haha