War wohl wieder nichts . . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 22.03.10 - 13:29 Uhr

Habe heute morgen mit dem Morgenpipi (nicht mehr ganz frisch) einen Test gemacht (Bild in VK). Der 2. Strich ist nicht grau wie auf dem unteren Bild, sondern hell lila. Habe dann mit dem 4. Pipi eine CB digi gemacht und der sagte "Nicht schwanger". Also war der Strich beim Testamed mal wieder eine VL. Sonst hätte der CB digi bei ES+13 auch schon was angezeigt. Die Temp ist heute auch um 0,2 gesunken. Könnte heulen . . . . .#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG

Beitrag von diana-br. 22.03.10 - 13:31 Uhr

Versuche morgen früh nochmal einen zu machen... Besser gesagt warte bis zum NMT

Beitrag von hope079 22.03.10 - 13:32 Uhr

Ok, obwohl ich nicht mehr dran glaube #schmoll

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 13:43 Uhr

hey das tut mir leid für dich... diese VLs können echt nerven. man macht sich solche hoffnungen und dann nichts... ich finde es total krass wenn man auf dem cb digi richtig schön klar und eindeutig zu stehen hat "nicht schwanger". das ist richtig ein schlag ins gesicht oder? da versuche ich doch lieber zu schauen ob eine zweite linie da ist oder nicht :)
ich würde auch noch warten ob deine mens kommt oder nicht. und dann evtl nochmal testen. ich drück dir die daumen, sonst kommste mit mir in den nächsen ÜZ :) #klee

Beitrag von hope079 22.03.10 - 13:48 Uhr

Am schlimmsten am digi finde ich, das er so lange braucht bis das Ergebnis zu sehen ist und dann ist es wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Werde noch 3 Tage warten und wenn die Mens noch nicht eingerudelt ist, versuche ich es nochmal. . . . .#schmoll

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 14:01 Uhr

ich habe als ich am samstag mit dem digi getetet hab auch die ganze zeit draufgestaart und dann dieses schlimme nicht schwanger. find ich irgendwie noch krasser als wenn keine linie da ist und man vlt noch suchen kann ob da eine erscheint :) naja meine mens kam dann auch pünktlich am sonntag. ALSO mein Fazit: nie wieder vorm NMT testen !!!! und nen digitalen mach ich auch erst wenn ich nen fetten positiven normalen test habe :) ich drück dir die daumen!!! wie lange übste denn schon???

Beitrag von hope079 22.03.10 - 14:08 Uhr

Es ist "erst" mein 4. ÜZ. Aber ich finde einen negativen SST jeden Monat schlimmer. . . . . . . Noch schlimmer finde ich die Verdunstungslinien. Habe wohl ein Abo für die abgeschlossen. Habe die immer und immer wieder. Und heute war es auch der Fall #heul
Wie lange übt ihr schon??

Beitrag von lenchen2011 22.03.10 - 13:54 Uhr

Hallöchen,

ich habe schonmal an NMT mit Morgenurin einen digitalen CB mit dem Ergebnis "nicht schwanger" gehabt. 3 Tage später war er dann positiv!#huepf

Also, noch nicht aufgeben und an NMT nochmal mit Morgenurin testen!#klee

Beitrag von hope079 22.03.10 - 13:57 Uhr

Danke dir #liebdrueck, werde noch warten und wenn die Mens am Mittwoch nicht kommt, versuche ich es noch mal. Hoffe nur, dass die Temp morgen wieder steigt #zitter