Ist einer meine Ovus positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 22.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch mal was zu meinen Ovus fragen. Ich rechne schon seit ein paar Tagen mit meinem ES. Im letzten ZK haben die LH-Tests nur einmal angeschlagen, da aber so richtig fett. Der Test war einfach sowas von eindeutig. Nur diesen ZK bin ich echt unsicher. Ich habe gestern schon etliche LH-Stäbchen verbraten und heute auch. Immer mit der Angst, den ES auch ja nicht zu verpassen. Allerdings bin ich mir bei keinem so richtig sicher ob er positiv ist oder nicht. Was meint ihr? Bilder in meine VK.

Ich werde weitertesten. Aber eine Tendenz von eurer Seite würde mir schon mal weiterhelfen.

Liebsten Dank für eure Meinung!!! #herzlich

Beitrag von yc23 22.03.10 - 13:37 Uhr

hallo du ...

also die sind alle negativ meiner meinung nach -
ich mach immer nur einen am tag ;-)

ganz viel glück wünsch ich dir #klee
im wievielten üz seit ihr?

wir schon im 11.! - fange morgen wieder mit ovus an (zt 11) #zitter

Beitrag von moeriee 22.03.10 - 13:41 Uhr

Ich denke ja auch. :-( Bleibt zu hoffen, dass sich die Ovus weiter so entwickeln, wie bisher... ;-) Dann wäre es sicher morgen soweit. Wir sind im 2. ÜZ. Allerdings hatte ich letztes Mal echt schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte nur weiße LH-Tests und dann urplötzlich einen positiven. Selbst der digitale CB hat mir einen :-) gezeigt. Ich will es diesmal echt genau wissen. Denn letztes Mal hat meine Mens schon 7 Tage nach ES eingesetzt. Wenn es diesmal wieder so läuft, will ich meiner FÄ im Mai ja auch aussagekräftige Ergebnisse präsentieren. ;-)

Beitrag von lipstickjungle 22.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo Moeriee...
ich würde sagen, die sind noch negativ... haargenauso sehen meine auch aus !!! Ich warte schon das ganze WE auf meinen ES !!!!! Tempi ist heute nochmal richtig abgesunken......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von moeriee 22.03.10 - 13:43 Uhr

Ja, so geht's mir auch. :-( Im letzten ZK hatte ich den positiven Ovu an ZT 17. Ich bin heute schon bei ZT 21 und warte immer noch. Meine Tempi dümpelt schon seit ein paar Tagen im Keller rum. Mal steigt sie ganz leicht, dann sinkt sie wieder. Ganz seltsam...

Beitrag von diekleene581 22.03.10 - 13:39 Uhr

für mich sehen sie auch eindeutig negativ aus. beide striche müssen ja gleich dick oder teststrich dicker sein!!! wünsch dir trotzdem alles gute !!!#klee

Beitrag von sandi1907 22.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo

Sind das die Aide One Step Ovu Tests?
Die haben bei mir NIE was angezeigt!
War deshalb beim Doc und sie hat bestätigt, dass ein ES stattgefunden haben muss trotz neg. Anzeige.

LG

Beitrag von filiz72 22.03.10 - 15:07 Uhr

Hej,das Thema geht echt nicht aus dem Kopf. Genauso sehen meine aus von OneStep. Hab auch heute schon wieder 2 verballert.
Ich bin vor allem deshalb so misstrauisch, weil ich mrg ES errechnet habe,heute und gestern ZS ohne Ende hab,heute spür ich auch meine Eierstöcke. Will sagen,ich sehe es nicht durch den Test,aber ich merke,dass erst kommt.

Am liebsten würde ich den Hersteller fragen,was diese Linien sollen Entweder ist das LH da oder eben nicht.:-[

Beitrag von moeriee 22.03.10 - 15:10 Uhr

Sorry! Ich musste gerade lachen. :-D Du hast nämlich recht. Ich hatte gestern und heute fiesen Mittelschmerz, mein Schleim geht kaum noch spinnbarer, aber die Ovus schlagen nicht an. Und meiner ES war ja im letzten Zyklus schon fast 1 Woche früher! Ich will doch nur einmal diese blöde zweite Linie richtig dick und fett haben. #heul Also zumindest in diesem Zyklus... ;-)

Beitrag von filiz72 22.03.10 - 16:05 Uhr

So, hab jetzt den 3.gemacht.#klatsch#klatsch#klatsch

Die Testlinie ist jetzt deutlicher als heute Morgen und dunkler als Mittag...komme mir vor wie ne Laborratte.
Zum Glück hab ich heute frei, und die Kinder habe ich in den Garten geschickt.

"Werde eins mit deinem Projekt" geht halt nicht nur beim Baumarkt. #rofl

Beitrag von moeriee 22.03.10 - 16:14 Uhr

Geil! Der letzte Spruch passt wie die Faust auf's Auge! #rofl

Bei mir ist der nächste Test heute um 17 Uhr fällig und danach um 19 Uhr. Ich bin schon fast ausgetrocknet... Weil trinken darf man ja auch nix... Selbst wenn ich wollte, könnte ich darüber nicht heulen. Da käme nur noch Staub... #rofl

Ach ja! Ich denke mal, dass sich demnächst schon was tut. Ansonsten hilft nix: Außer fleißig #sex haben.

Beitrag von filiz72 22.03.10 - 17:10 Uhr

Na, ich trinke während der Betrachtung des frischen Teststreifens. #augen#tasse

Und solange wie Männe zumindest nicht austrocknet (zwecks to much Sex)... ich komm noch damit klar.#schwitz

Zugegeben - die Kids sind etwas irritiert, weswegen wir ständig sagen: "Geht jetzt mal spielen, macht euch mal den Fernseher an, draußen ist so schönes Wetter...")
Beim 12jährigen sieht das Gesicht dann immer so aus:#gruebel#kratz#aha#schock