HEUTE WIDER US GEHABT:)UND ANDERES OUTING!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 22.03.10 - 13:40 Uhr

HUHU

hatte heute wider termin beim fa und dem krümel gehts gut,

tja und der schnipi ist abgefallen lach ....wir bekommen ein mädel .
ich kann es aber trozdem noch nicht glauben weil das letzte us bild schwer nach junge aussah#kratz (sehe vk) Us war im kh.
Aber laut fa soll es mädel werden ,aber egal hauptsache gesund.

lg linda 20ssw

Beitrag von jula77 22.03.10 - 13:43 Uhr

Gehts dir glatt wie mir vor zwei Wochen! Kann es auch noch nicht glauben!

Also Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Jule

Beitrag von linda1983x 22.03.10 - 13:46 Uhr

ja und ich hatte von anfang an ein jungen gefühl ,und das us bild sieht wirklich nach junge aus komig...

Beitrag von jula77 22.03.10 - 13:52 Uhr

Ich habe immer noch im Gefühl, dass es ein Junge wird, aber ich habe es, also SIE auch mit eigenen Augen gesehen. Echt komisches Gefühl. Hab mir dein VK angeschauen. Hätte auch auf einen Jungen getippt, zumal es ja nicht arg zu früh war. Aber so isses manchmal.

Das zum Thema frühes Outing...stimmt eben oft nur zu 50%

LG Jule

Beitrag von miachen02 22.03.10 - 13:43 Uhr

sei froh das du es so früh weißt....mir wurde erst vier wochen vorher gesagt...ups sorry doch kein Junge und alles zu hause war schon blau#klatsch

Beitrag von mommy26 22.03.10 - 13:44 Uhr

Hey..
Also bei uns war es so...erst hieß es Mädchen ...und dann in der 36 Ssw Junge :-)
Und ein Junge ist es geworden...das Foto sieht mir auch schwer nach Junge aus :-)
Deswegen Jungs kneifen das wohl auch ganz gerne mal weg ;-)

LG

Beitrag von dover 22.03.10 - 13:44 Uhr

Hi
Also wenn ich mir so das US Bild vom 13.03. anschaue würde ich sagen da steht aber eindeutig was ab - also Junge.
Aber naja, hast schon recht. Hauptsache gesund.

LG Dover

Beitrag von nermina82 22.03.10 - 13:45 Uhr

hallo linda,

ja das kenn ich :-)... wir haben bis jetzt 3x mädchen-outing gehabt von verschiedenen ärzten (19 SSW, 24 SSW, 26 SSW) und beim letzen US hieß es aufeinmal, das sieht nach junge aus #rofl...

naja, ich warte jetzt auch den nächsten US ab...hauptsache gesund :-)

lg nermina

Beitrag von ira_l 22.03.10 - 13:49 Uhr

naja, so deutlich ist das Bild auch nicht. Könnte auch was anderes sein. Schau mal in meine VK!

Habt ihr denn jetzt die Schamlippen gesehen?

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 10.ssw

Beitrag von suenneli 22.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo Linda

Ja, genau so wie dir gings mir vor rund 2 Jahren...

In der Schwangerschaft mit Flavia hiess es in der 17.SSW es sei ein Junge. Auch ich hatte den kleinen Zipfel zwischen den Beinchen ganz deutlich gesehen. In der 21.SSW war dann von diesem besagten Zipfelchen überhaupt und rein gar nichts mehr zu sehen und die FÄ tendierte eher zu einem Mädchen. Doch so ganz festlegen wollte sie sich dann doch nicht. In der 24.SSW wollte sich das Baby nicht zeigen und in der 28.SSW bekamen wir dann ein definitives Outing.

Hier noch ein interessanter Link zum Thema:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html


Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

Beitrag von linda1983x 22.03.10 - 14:06 Uhr

danke dir für den tollen link ist echt ientressant

Beitrag von sandram85 22.03.10 - 15:17 Uhr

Mir ging es letzte Woche genauso wie dir. Bei uns sah es Ende 16 ssw auch nach Jungen aus, eigentlich ziemlich eindeutig. Und dann letzten Dienstag aufeinmal doch Mädchen.

Wäre auch fast vom Hocker gefallen. Man muss erstmal umdenken! ;-)