Frühtest ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 22.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bin nun schon seit gestern am überlegen ob ich einen Frühtest machen soll oder nicht?!

Am 11.03 hatte ich meinen ES#ei und ca am 30. sollte ich meine Mens bekommen!#zitter
Habt ihr schonmal einen Frühtest gemacht und sind die sicher?#schwitz
Ab wann kann ich den überhaupt machen?#kratz ich habe schon so viele verschiedene Sachen gelesen, mal schon 10 TAge nach dem Es dann erst am NMT!!!

Ich bin grad echt ratlos....:-(

Wenn ihr schon mal einen gemacht habt?Wo habt ihr den gekauft und wie teuer war der?Bei Dm habe ich schon welche gesehen...

ganz liebe grüße#sonne und viel #klee

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 13:49 Uhr

Am 11. hattest du einen ES und erst am 30. soll dann die mens kommen?
20 Tage nach dem ES?


Du bist heute ES+11, warte noch ein paar Tage und dann kannst du beruhigt testen.

Beitrag von horrormaus 22.03.10 - 13:50 Uhr

Warte am besten bis zum NMT :)
Ich weiß es ist schwer ;)
Ich hatte mir bei Kloppenburg einen von facell geholt der hat 3,25 glaube ich gekostet und der hat auch positiv angeschlagen ich konnte es dann nicht glauben und habe einen tag später mit clareblue getestet und der hat 9,95 gekostet.

Beitrag von blubberprinzessin 22.03.10 - 14:06 Uhr

ich hätte meinen ES eigentlich auch erst 15 bekommen sollen, habe es aber am 11 selber gemerkt und einen ovutest gemacht und der hat es mir auch angezeigt!Laut rechnung sollte ich dann am 30 meine mens bekommen!!!

Ich wieß das, dass warten bis zum NMT besser ist aber es ist schwer...:(

mhh ich würd shcon gern testen :-)

Beitrag von mamaneuburg 22.03.10 - 14:44 Uhr

Na wenn sonst dein ES am 15. ZT war, dann stimmt der 30.ZT vielleicht als NMT, aber doch nicht, wenn der ES schon am 11. ZT war! Der Termin berechnet sich doch nach dem ES und wenn der eher war, dann ist auch der NMT eher. Wart noch 3 Tage und teste dann!

Liebe Grüße

Steffi