Bakterien, Mikroben zum kuscheln

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von josy.mausi 22.03.10 - 13:43 Uhr

#klatsch#rofl#rofl

http://www.riesenmikroben.de/

Beitrag von nastja23 22.03.10 - 15:50 Uhr

ich finde die sooooo knuffig....in der praxis,wo ich arbeite (zahnarztpraxis) haben wir auch ein paar von denen..ich glaube ohren-und magenschmerzenbakterien....

Beitrag von josy.mausi 22.03.10 - 15:51 Uhr

hahaha, da gibts auch den Karies ;-). Mußte mal gucken...

Beitrag von vreni5 22.03.10 - 16:28 Uhr

Coooool!#rofl Nach sowas suche ich schon eine Weile#danke

Vreni

Beitrag von hupsiwupsi 23.03.10 - 07:14 Uhr

Danke für den Link, seeehr cool :-)
LG, Hupsiwupsi

Beitrag von lieschen69 23.03.10 - 15:58 Uhr

alt