Bollerwagen Kauf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milka2008 22.03.10 - 13:44 Uhr

Ich wollte mir jetzt einen Bollerwagen zulegen.
Ich bin irritiert von den Angeboten und den Preisen...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Bollerwagen?
Worauf muss ich beim Kauf achten?
Könnt ihr eine Marke empfehlen?

Bleibt noch zusagen, das wir 2 Kinder haben und das ich den Wagen für's Freibad - den Transport von Strandmuschel, Kühlbox ect. - ,und sonstige Unternehmungen nutzen möchte.


Danke
Milka mit Lennard 1 1/2 und Leve 3 Mon.

Beitrag von wort75 22.03.10 - 14:21 Uhr

http://www.kidoh.ch/suche/index.html?com=bollerwagen&f=search.getsearch&tracksearch=true


das ginge - auch vom preis her. aber wo stellt man sowas unter? wir haben uns für einen veloanhänger entschieden, den darf man im velokeller lassen. aber schön sind sie, das ist wahr! es gibt auch noch verdecke dazu - dann sieht der bollerwagen aus wie ein kleiner trekking-wagen. süss!

du kannst aber auch mal ein inserat aufgeben - es gibt einige ältere familien, die noch einen bollerwagen oder leiterwagen besitzen und nicht mehr brauchen...

Beitrag von samcat 22.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo, wir haben unseren bei Kalaydo.de erstanden. Für zwanzig Euro in super Zustand. Er hat jetzt schon viele Ausflüge, zwei Karnevalssaisons und zwei Vatertage überstanden und ist immer noch super. Wir haben zwanzig Euro bezahlt.

LG

Beitrag von bender4130 23.02.11 - 23:05 Uhr


Wir haben uns für einen Besonderen Bollerwagen entschieden. Der war zwar nicht ganz Billig aber unser junior hat den auf einem Autotreffen bei einem anderen Jungen gesehen und wollte denn unbedingt haben. Wir hatten vorher auch so einen bollerwagen aus holz ausm OBI aber der war ruck zuck kaputt. Wir fahren den Roten jetzt schon seit ca 2 Jahren (auch bei schnee und Regen) und der fährt sich immer noch wie am ersten tag. Für jeden der was besonderes will eine gute Empfehlung. Der shop ist
www.bollerwagen-factory.de


MFG