Desperate Housewife frage....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kerstin... 22.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo,
Ich frage mich schon die ganze zeit was aus dem Kind geworden ist das Carlos mit dem Hausmädchen
Xiao-Mei gezeugt hat, sie sollte doch die Leihmutter sein für das Baby?!#schein
Weiß das jemand von euch?
LG

Beitrag von mar3950 22.03.10 - 13:53 Uhr

Hi,

ja das Hausmädchen hat das Baby doch auch bekommen.

Es hatte schwarze Hautfarbe. Die Eizelle haben sie vertauscht.Die von Gabby wurde einer anderen eingepflanzt, hat sich aber nicht entwickelt.

LG

Beitrag von samantha2008 22.03.10 - 13:56 Uhr

ooohhh das hab ich auch alles verpasst!!!

Welche staffel war das???

Beitrag von kerstin... 22.03.10 - 14:08 Uhr

Ich glaub 2 staffel;-)