Kinderwunschklinik München-Pasing`?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckerl76 22.03.10 - 13:47 Uhr

Ist da zufällig wer anwesend?

Beitrag von lilapumps 22.03.10 - 14:10 Uhr

Wir sind/waren bei BBN hier in München.
Kann ich Dir trotzdem helfen ;-)

Lila

Beitrag von tina279 22.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich war zwar selbst auch bei BBN #schwanger, aber meine Kollegin war in Pasing und wurde bei der 1. Kryo nach der 1. ICSI schwanger.

Soll durchaus sehr gut sein, genaueres weiß ich leider nicht...

viele Grüße
Tina

Beitrag von flummie 22.03.10 - 17:21 Uhr

Ich war auch bei BBN. Falls ich dir trotzdem helfen kann, kannst du mich gerne anschreiben.

LG Flummie

Beitrag von wunschmama83 22.03.10 - 17:25 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn war ich auch bei BBN #pro
Kann ich nur empfehlen!



lg

Beitrag von schneckerl76 22.03.10 - 20:56 Uhr

Danke für die Infos!!!
Wir sind dort und ich wollte einfach mal fragen wer da zufrieden war oder gar unzufrieden....
BBN???Wo is das?