britax multi tech oder britax hi-way?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von exzellence 22.03.10 - 13:47 Uhr

welcher sitz ist empfehlenswerter?

uns ist wichtig dass es ein reboard ist, in ein kleines auto passt und dem kleinen trotzdem platz bietet.

laut netz wäre wohl der hi-way dafür geeigneter #kratz


aber vielleicht hat hier ja jemand schon erfahrung mit einem dieser sitze oder empfiehlt mir einen ganz anderen(?) #schwitz#schein

Beitrag von elistra 22.03.10 - 14:26 Uhr

wie klein ist euer auto denn? soll das kind vorne oder hinten sitzen. habt ihr isofix?

sind beide elternteile groß?