ES+12 ich versteh das nicht !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 22.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo Mädels


Ich hatte gestern schon geschrieben , weil mein Zervixschleim etwas braun war ( bzw. nicht alles es war wie ein brauner Faden dabei ).

Könnte das auch was mit der Einnistung zu tun haben ?
Oder meint Ihr eher die Mens kommt doch bald ?
Was sagen eure Erfahrungen ?

So nun ist meine Temperatur wieder gestiegen und ich hab keine Schmerzen mehr !

Ich hab ein Test gemacht um 13 Uhr der war negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496789&user_id=892117

Gruß Jane

Beitrag von lipstickjungle 22.03.10 - 13:52 Uhr

also bei mir ist das ein sicheres Mensanzeichen...
aber ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir anders läuft !!!
Kannst ja noch hoffen, solange die Mens noch nicht da ist #klee#klee

Beitrag von jane-zoe83 22.03.10 - 13:56 Uhr

Hi

Danke , ich rechne ja auch damit , aber heute ist kaum Zervixschleim da .

Müsste nicht meine Temperatur fallen ?????

Gruß Jane

Beitrag von lipstickjungle 22.03.10 - 13:57 Uhr

...das ist bei jedem unterschiedlich... meine Tempi fällt immer erst einen Tag nach Mensbeginn.....

Beitrag von horrormaus 22.03.10 - 13:56 Uhr

Test am besten am NMT nochmal....
Ich drücke dir ganz doll die Daumen#klee#klee

Beitrag von jane-zoe83 22.03.10 - 14:03 Uhr

Hi

Danke ihr seit so lieb ! Ich werd jetzt nicht mehr testen vor dem 26.03 das war mir jetzt eine Lehre !!! Diese blöde Neugier . Ich warte es ab bzw. ich versuche es.

Gruß Jane

Beitrag von skygirl211 22.03.10 - 15:16 Uhr

Hallo Jane,

ich hab das gleiche problem! mein 10er frühtest war gestern ganz, ganz leicht rosa (siehe VK), und seit heute ist brauner ausfluss da!!
heute war der frühtest auch noch weniger rosa als gestern...
ich hab die hoffnung aufgegeben... obwohl ich das mal brauner schleim - schwanger gegoogelt habe und manche meinten, dass sie trotz braunem schleim kurz vor NMT ein baby bekommen haben...

bin auch ES+12, also NMT-2.
ich glaub ich kann's vergessen diesen monat...

naja, kopf hoch, vielleicht gehörst du zu den frauen, die ich gegoogelt habe! :-)

lgr

Beitrag von jane-zoe83 22.03.10 - 15:23 Uhr

Hi

Ach wie süß geschrieben ! Danke

Ich glaub nicht mehr dran , ich stell mich auf den neuen Zyklus ein mit Himbeertee , Frauenmanteltee und Agnus castus :0 )

@skygirl es ist noch nichts verloren oder hast du deine Tage jetzt bekommen ? Dein Test sieht doch nicht schlecht aus !



Gruß Jane

Beitrag von skygirl211 22.03.10 - 15:34 Uhr

hi jane!
ach, ich fühl mich aber so, als ob alles verloren ist... ähem.

hab grad noch mal weiter gegoogelt... ich glaub wir sollten beide einfach mal bei unserem fa anrufen und vorbei gehen... fragen hilft doch meistens, oder?

hab grad gelesen, dass viele auch den braunen schleim haben, während sie schwanger sind - die gesamten ersten 12 wochen kann das wohl immer mal wieder passieren.

ich weiss ja auch nicht...
frag mich nur, wenn wir jetzt zum arzt gehen würden, ob der überhaupt schon was sehen oder feststellen kann. ist sicher auch für ultraschall noch zu früh, oder??

lgr

Beitrag von jane-zoe83 22.03.10 - 15:42 Uhr

Hi

Ja ist noch zu früh um was zu erkennen .
Ich geh nicht zum Arzt ich wart jetzt einfach noch ein paar Tage, dann wissen wir bestimmt auch mehr !!!!

Mach dich nicht verrückt , ich bin auch enttäuscht , aber dann klappts halt nächsten Monat .


Gruß Jane

Beitrag von skygirl211 22.03.10 - 15:52 Uhr

hallo!
ja, hab auch jetzt rausgefunden, dass man erst zwischen 2. und 3. woche nach ES was durch vaginalen ultraschall sehen kann. ausserdem an besonders guter durchblutung unten rum... sieht der arzt! ;-)

machen wir uns nicht verrückt... dat leben jeht weiter!!! bussi

Beitrag von jane-zoe83 22.03.10 - 16:15 Uhr

Hi


Genau Kopf hoch, wir schaffen das schon !!!


Gruß Jane