Frage wegen Schwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1204 22.03.10 - 13:54 Uhr

hallo

und zwar wollen wir ich und mein verlobter mit unserer kleinen am wochenende schwimmen gehn nur da es mein erstes kind ist und ich bis jetzt mit der kleinen noch nicht schwiimmen war weiß ich leider nicht was ihr anziehen soll ?? ob mit pampers oder ohne und mit badehöschen ? oder gibt es da extra pampers ???

würde mich freuen über antworten
danke schon mal
LG Danny

Beitrag von verena86 22.03.10 - 13:56 Uhr

es gibt schwimmwindeln, überall egal ob dm-markt oder rossmann. stehen immer in der nähe von den normalen windeln.
viel spaß beim plantschen

Beitrag von belebice 22.03.10 - 13:56 Uhr

Hallihallo!!

Es gibt extra Schwimmwindeln. Die habe ich mir besorgt als ich vor 4 Wochen zum ersten Mal mit Leni im Schwimmbad war. Die sind ziemlich niedlich

Lg Bianca

Beitrag von mondgucker 22.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

also am besten finde ich die extra Schwimmwindeln.
Die kosten nicht viel und man bekommt die auch überall zu kaufen. Badehöschen gibt es zwar auch, aber wegen Preis/ Leistung würde ich Windeln nehmen.

LG,

Beitrag von daniela1204 22.03.10 - 14:08 Uhr

danke für die tollen antworten werde heute mal schauen gehen und die windeln kaufen...

LG Danny :-D

Beitrag von karimba 22.03.10 - 14:19 Uhr

Es gibt neben den Schwimmwindeln auch "Mehrwegschwimmwindeln".Sehen eigentlich aus wie Badehöschen.Habe ich letztens auch bei DM gesehen.
http://kleinermuckshop.de/shop/article_12800/Baby-Schwimmwindel.html?pse=coa
http://www.badewindel.de/shop/category_210/Schwimmwindeln%2C-Badewindeln%2C-Aquawindeln.html?shop_param=cid%3D%26&gclid=COiW2Yu3zKACFUWU3wod8E2x0A

Unsere Schwimmkursleitung hat gemeint, dass Pipi aber eh ausgewaschen wird und man eigentlich nur für den Fall des großen Geschäfts eine"Hülle" braucht. Im Kurs tuts somit auch ein Baumwollhöschen.Da unsere Maus aber recht stramme Oberschenkel hat, hat sie jetzt ein Badehöschen von Sanetta...voll putzig#verliebt

LG und viel Spaß beim Baden