Boah! Frühling noch nicht mal da und "Bratmaxe-Werbung" nervt schon!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 13:59 Uhr

Na das wird ja nen Sommer....#schock

Wir haben heut mal grad den 22. März. Bei uns sinds ca 10 Grad, bevölkt. Bislang war es zwar immer schön warm, aber noch nicht wirklich "Grillwetter" (warum auch, Sommer ist hoffentlich noch lang genug ;-) ), aber mal im Ernst...

diese blöde Bratmaxe-Radiowerbung neeeeeeeeeervt....:-[#aerger

Wenn ich die höre, hab ich echt schon keinen Bock mehr aufs Grillen #schmoll

Sorry fürs Silopo, aber das musste jetzt raus #schein

Gruß
Sandra

Beitrag von roze 22.03.10 - 14:01 Uhr

Amen!

lg
;-)roze

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 14:01 Uhr

#rofl

Ja die Werbung nervt wirklich,-)

Aber ich könnte trotzdem das ganze Jahr grillen, bzw. schwenken #ole

Lg

Beitrag von rosali25 22.03.10 - 14:05 Uhr

Übermprgen sollen es 19 Grad werden, unser Grill ist schon geputzt #ole

Beitrag von lilapumps 22.03.10 - 14:07 Uhr

Na ja, schlimmer und meine somit absolute Nummer 1 HORROR-Werbung #schock ist Marcell Davis.
Da krieg ich Brechreiz wenn ich den Kerle sehe #augen#aerger

LG, Lila

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 14:10 Uhr

#rofl

musst mal auf Youtube guggn die Verschaukelungen sind echt der Hit!

Beitrag von alpenbaby711 22.03.10 - 19:28 Uhr

Was haste denn mit dem Davis, grins der kommt doch und geht erst wenn alles geht, grins.
Ela

Beitrag von tinka_02 22.03.10 - 21:51 Uhr

Ja und kann nen Router nicht vom Modem unterscheiden.

Beitrag von schneuzel83 22.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo!

Also an absoluter Ohrenschmerz-Horror-Werbung übertrifft nix - aber ehrlich auch gar nichts!!! die Seitenbacher Werbung! Jedesmal bekomme ich einen unergründlichen Brechreiz wenn ich das irgendwo sehe oder höre oder ähnliches.

Auf Platz zwei rangiert in meine Augen die Carglass Werbung. Mich hat es mit entsetzen erfüllt als ich gesehen hab, dass dieser Quatsch nun auch schon im Fernsehen kommt#schock

Vergleichweise finde ich da die Bratmaxe-Werbung noch erträglich... aber sie hat ja auch erst angefangen:-p

Gruß

Beitrag von agostea 22.03.10 - 14:14 Uhr

Die "Deutschländer" Werbung finde ich viel schlimmer. Oder die "Seitenbacher"#augen

Da läuft einem Blut aussem Ohr.

Gruss
agostea

Beitrag von purpur100 22.03.10 - 14:57 Uhr

lecker lecker lecker lecker lecker#rofl#rofl#rofl

Beitrag von agostea 22.03.10 - 15:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 22.03.10 - 14:21 Uhr

Könnt ihr nicht mal mit diesem "BOAH" aufhören? Ist ja schlimm!

Und zum Thema: Sonne scheint endlich und das Leben lacht. Da passt die Wurstwerbung doch prima zum Sommergefühl.

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 14:44 Uhr

Aber nicht, wenn diese Wurstwerbung in JEDEM Werbeblock vor den Radionachrichten um Voll und um halb kommt.
Mal abgesehen davon, dass die Würstchen eh nicht schmecken ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von chaoskitty 22.03.10 - 14:52 Uhr

Sachen gibts #kratz

Haben die letzten zwei Tage gegrillt.
Und was für Werbung im Radio läuft ist mir auch Wurscht.

Beitrag von vogelscheuche 22.03.10 - 15:11 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, ich habe sie noch nicht einmal gesehen dieses Jahr.

Schaue auch nicht grad viel TV.

Beitrag von ...melle... 22.03.10 - 15:56 Uhr

Sie lief ja auch im Radio :-p;-)

Beitrag von vogelscheuche 23.03.10 - 07:18 Uhr

achso :-D

Beitrag von h-m 22.03.10 - 15:30 Uhr

Ich hab die Werbung noch nicht gehört, aber letzte Woche Mittwoch kam mir schon der Gedanke: man könnte schon grillen... Ich freu mich schon drauf.

Beitrag von echtjetzt 22.03.10 - 16:10 Uhr

Ich bin entrüstet, wie viele von euch noch nicht gegrillt haben dieses Jahr :o

Beitrag von agostea 22.03.10 - 16:20 Uhr

Hier.....ICH habe bereits gegrillt! #ole Versteht sich von selvbst! Ich bin spät dran. Letztes Jahr hab ich im Februar die Grillsaison eröffnet....

Gruss
agostea

Beitrag von echtjetzt 22.03.10 - 16:32 Uhr

Eben! Spätestens sobald der Schnee weg ist, geht's los! #freu

Beitrag von agostea 22.03.10 - 16:49 Uhr

Sobald man mit dem Eispickel die erste Schneise zum Grill schlagen kann, meinst du wohl! #rofl

Beitrag von echtjetzt 22.03.10 - 17:38 Uhr

Ja, das ist natürlich der ideale Zeitpunkt um anzufangen!

Beitrag von mell3 22.03.10 - 17:19 Uhr

Wir grillen eigentlich das ganze Jahr über, im Winter nicht soo oft aber so alle 3 Wochen bestimmt ! ;-)

  • 1
  • 2