Wievielen Kalorien sind ein Punkt - WW !?!?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von duckstein26 22.03.10 - 14:05 Uhr

Hey,

an alle die auch mindestens noch 6 Kg runter haben wollen, meine Frage steht ja schon oben.

Komme sehr schwer in WW wieder rein obwohl ich damit mal über 24 Kg abgenommen habe, seit der SS habe ich immer noch 10 Kg zuviel und die haften so eisern am Körper, es ist super schwer die loszu werden..

Habt Ihr nen Tip,wie man einfach und schnell wiedre in WW rein kommt ?

Danke Sandra

Beitrag von binnurich 22.03.10 - 14:43 Uhr

das kann man nicht umrechen, müsstest du eigentlich noch von früher kennen. Obwohl es damals so eine Formel gab

Du kannst entweder Kalorien zählen oder mach richtig WW. So halb WW funktioniert nicht.

Beitrag von lala77 22.03.10 - 20:59 Uhr

Die Punkte berechnen sich nicht nur aus Kalorien, sondern auch am Fettanteil!

Die Formel weiß ich leider nicht.

Beitrag von kuschel022 22.03.10 - 21:50 Uhr

Die Rechenformel lautet: Kalorien geteielt durch 60 und Fett geteilt durch 9!!!!!!!!!!!!!!! Das hatte mir meine WW Frau vor einigen Wochen erzählt!!!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von sonnenschein28w 23.03.10 - 09:09 Uhr

Stimmt. 60 kcal sind ein Point und 9 Gr Fett haben auch einen Point.

Ich rechne mir so schon seit Monaten alles selber aus. Klappt prima!