Wer hat heute auch NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 22.03.10 - 14:06 Uhr

Hey zusammen,

wollte auch mal wieder was schreiben.

Habe heute NMT. Tempi ist gesunken und ich habe kein PMS..

Wie gehts euch?

Mein ZB in VK...

LG #blume

Beitrag von bison74 22.03.10 - 14:08 Uhr

Habe erst morgen NMT spüre aber seit gestern ein deutliches Ziehen, so als ob die Mens kommt. Meine Brüste "verhalten sich komisch". Normalerweise sind die kurz bevor die Mens losgeht total berührungsempfindlich. Diesmal überhaubt nicht. Im Gegenteil das Gewebe fühlt sich total weich an. Wie siehts bei den anderen aus?

Beitrag von kmie23 22.03.10 - 14:12 Uhr

Meine sind ein bisschen empfindlich...

Beitrag von elisa38 22.03.10 - 14:10 Uhr

Habe morgen NMT. Und leider kann ich dir nichts zur Tempi sagen, weil ich nicht messe. Sollte vielleicht auch mal. Aber glaube mir alles ist möglich. Hatte eine ESS 7 Wochen lang ohne etwas bemerkt zu haben. Mens ging weiter. Doch eins war wahnsinnig, mein Appetit. Unglaublich und daran halt ich mich.viel Glück.

Beitrag von kmie23 22.03.10 - 14:13 Uhr

Wenn ich mir jetzt einen Test kaufe und den dann auch mache bekomme ich 100 pro (wie jedes mal) meine tage, direkt nach benetzen des Tests!

Das hatte ich schon 2x.. Deshaln warte ich einfach ab..

Beitrag von hanni2007 22.03.10 - 15:14 Uhr

Ich habe heute auch NMT.
Hatte gestern so ein ziehen im Unterleib,hatte ich aber schon auch noch ein paar Tage davor.Habe ich sonst nie vor der Mens.Heute morgen habe ich dann ein wenig Ausfluss mit ein wenig Blut dran gehabt.
Weiter nichts.
Brustziehen ist immer noch da.
Wenn ich so richtung MuMU gehe,ist da ab und zu ein ganz wenig Blut vermischt mit Ausfluss.
Und frieren tue ich wahnsinnig.

Mal sehen was da noch so kommt.
Temperatur habe ich gemessen,habe aber kein ZB angelegt.Ist aber nach wie vor oben 36,9/37,0 .

Mit PMS habe ich noch nie was zu tun gehabt.;-)