Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacky99 22.03.10 - 14:12 Uhr

Nun stelle ich es wieder ein.
Hab erst ab ES gemessen.
Bin heute ES + 16, hab keinerlei Anzeichen von der Mens....

Zeitlich könnte ich doch Testen und hätte dann die Gewissheit ob, oder ob nicht, oder? Er müsste doch auf jedenfall jetzt positiv oder negativ anzeigen. Und wenn negativ, kann ich sicher sein, dass es so ist ?

LG Conny

Beitrag von blacky99 22.03.10 - 14:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499128&user_id=899039

Sorry, Kurve vergessen :-)

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 14:16 Uhr

Ich denke du bist erst ES+10/11