Fragen zu WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gloria84 22.03.10 - 14:12 Uhr

halli hallo,

also ich habe ma die eine oder andere frage zu WW.
und zwar:
ich mache WW in eigenregie aber weiss eben nicht wieviele points ich essen darf.. hab die kopie des neuen buches für die punkte aber ich hab nur ne alte anleitung, wie ich ausrechnen kann, wieviel punkte ich essen darf und die zusätzlichen points weiss ich auch nicht..

wollte mich bei WW online anmelden aber die haben mich abgewiesen, da ich wohl aus deren sicht zu wenig wiege.. find ich aber nicht.. bin 158cm und wiege 68kg.. 10 kilo will ich abnehmen.. die hab ich mir durch meine SS und nu bekomm ich die nicht mehr weg..)o;

kann mir jemand sagen wie ich es ausrechnen kann?? und wieviel extrapunkte ich zu mi rnehmen darf??

danke im vorraus..

gloria84

Beitrag von alessa-tiara 22.03.10 - 14:36 Uhr

hallo den fehler den du bein anmelden gemacht hast ist du musst dein gewicht mit komma schreiben. hatte ich auch erst-
weil oich wiege viel mehr und mache ww online

Beitrag von gloria84 22.03.10 - 20:49 Uhr

ist ja richtig, du wiegst, wie du sagst mehr, dann geht es ja auch.. ich wiege nach denen ihrer meinung zu wenig..deswegen geht es nicht.. auch nicht mit komma.. alles ausprobiert....

aber danke..

kannst du mir dann trotzdem meine fragen beantworten??