32. ssw Maimamis wie geht´s euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linnie73 22.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo, ihr Lieben
Bin heute in der 32.ssw angekommen, in den letzten Wochen gings mir manchmal herrvoragend , manchmal aber auch schlecht..Atemnot, Schwindel und Übelkeit kamen wieder. Mein Bauch hat sich schon gesenkt was mir das Leben bisschen leichter macht aber hab so eine Vorahnung als würde Püppi vor dem Termin kommen. So langsam bekomms ich mit der Angst zu tun, der bevorstehende Termin beim Anästhesisten machts auch nicht besser#zitter Am Freitag wird nochmal geschaut ob die Kleene sich doch noch entschieden hat sich richtig zu drehen.
Wie geht´s euch denn so, seit ihr schon fertig mit KiZi und Co.? Werden bei euch die ersten bammeligen Gedanken an die Geburt auch schon wach?Und wie steht´s mit dem Wohlbefinden?
GLG
Nathalie mit Klein Lena unterm Herzen

Beitrag von wetterleuchten 22.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo du,

ich komm morgen in die 33.SSW.
Ich habe seit paar Wochen schon Wehen, besonders abends wirklich starke und sogar zum Teil regelmäßige, aber dann verschwinden sie wieder.
Morgen habe ich wieder Arzttermin, bin sehr gespannt, ob sich was gemacht hat (Mumu offen oder so...) oder es doch nur Übungswehen sind.
Aber ich habe ständig harten Bauch und mehrmals pro Stunde schmerzhafte Kontraktionen. Ich glaub nicht, dass ich diesmal bis zum Termin aushalte, habe auch so ein Gefühl, dass die Kleene früher kommen will.
Ich hoffe nur, sie kann noch im Bauch die 2500 knacken, dann ist es nicht mehr sooo schlimm, wenn sie früher kommt.

LG

Beitrag von linnie73 22.03.10 - 14:41 Uhr

Hi,
Ich hab manchmal so kurze Kontraktionen in der Nacht aber ebenfalls noch nicht regelmässig. Ich drück dir ganz dolle die Daumen für Morgen, dass sich die Kleine noch ein bisschen Zeit nimmt und zunimmt.
GLG

Beitrag von mini-fienchen 22.03.10 - 14:31 Uhr

huhu

ich bin auch 32.woche (31+4ssw)
mir geht es wieder gut #huepf
hatte die letze woche mit ner harnwegs infektion zu kämpfen
und heute morgen war ich zur kontrolle. es ist wieder alles ok #huepf

naja so ganz fertig sind wir noch nicht. müssen das kizi noch streichen aber die möbel kiwa stubenwagen und wäsche sind start klar.
nun heißt es warten auf unser sonnenschein#verliebt

erhlich gesagt kann die zeit für mich nicht schnell genug umgehen so sehr freu ich mich auf den kleinen;-)

lg claudia mit noah 31+4ssw

Beitrag von linnie73 22.03.10 - 14:46 Uhr

Mit der Harnwegsinfektion kenn ich ,hatte die Ende 25.ssw und hatte laut Arzt dadurch kleine Vorwehen:-/ mit Tabletten gings aber dann wieder. Freu mich für dich dass wieder alles ok ist, dann kannst du ja unbeschwert den Rest der Ss geniessen. Kanns aber auch schon kaum erwarten bis der Sonnenschein da ist, ich zähl die Tage schon.
Nur noch streichen ist ja schnell erledigt, besser wie jetzt noch Möbel aufbauen, ich glaub ich würd das jetzt mit der riesen Kugel nicht mehr schaffen#schwitz.
GLG