Was tun bei Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franze 22.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo Mädels,

seit gestern plagen mein Brüste mich mächtig.
Habe eh schon so Rückenschmerzen wenn ich auf Arbeit hier den ganzen tag sitze und nun kommen auch noch schmerzende Brüste dazu ich dreh durch.
Ist echt unschön.
Habt ihr irgendeine Idee was man zur linderung tun kann?

Vielen dank

Beitrag von gitti1982 22.03.10 - 17:24 Uhr

Hi!
Ich kann dich nur zu gut verstehen! Mein Rücken plagt mich auch ohne Ende und meine Brüste haben es zum Glück erstmal aufgegeben mich zu nerven!
Also du kannst die Brust beruhigt mit Traumel Salbe einreiben! Die ist Homöopathisch und lindert Schmerzen auch super-auch für den Rücken zu empfehlen! Zu hause kannst du die Brust dann mit Eis kühlen!
Also mir hat es super geholfen!!!

LG und gute Besserung!

Britta