Clubwerbung: Baby Kind und Katze - kein Problem

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sugar-nbg 22.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

jeder der ein Baby, Kleinkind oder auch schon ein älteres Kind sowie eine Katze hat ist hier willkommen. In diesem Club sollen Erfahrungen ausgetauscht sowie Probleme gelöst werden.

Würde mich freuen, wenn ihr mal "vorbeischaut".

Beitrag von kattich 22.03.10 - 21:17 Uhr

ich habe zwei kater und mit einem total probleme seit die kleine da ist.er macht mir überall hin...ich bin so grrr:-[:-[:-[

Beitrag von sugar-nbg 22.03.10 - 21:38 Uhr

Dann komm doch zu uns in den Club:

http://mein.urbia.de/club/Baby+Kind+und+Katze++-++kein+Problem

Wir sind mittlerweile schon ein paar nette Leute und vielleicht können wir dir/euch ja helfen.

Wir haben mit unserem Kater übrigens ein ähnliches Problem.

LG