hat schon jemand safrantee ausprobiert?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von luckylike 22.03.10 - 14:19 Uhr

hallo

war heute im krankenhaus und habe meine alte hebamme dort gesehen, haben bissel geqautscht und sie meinte ich solle mal safrantee ausprobieren um meine schon vorhandenen wehen anzukurbeln, möchte nämlich gern mal um eine einleitung drumrum kommen.

sie musste dann aber weg und ich weiß gar nicht wieviel man nun nimmt und wo es den gibt

hat jemand erfahrungen?

danke lucky