seit ner woche überfällig aber test neg....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie.chen 22.03.10 - 14:20 Uhr

hallo zusammen...hoffe ich bin hier richtig...worums geht steht ja eigentlich schon oben...meine letzte mens war am 16.2. (also der erste tag) und zyklus regelmäßig (immer so 28-30tage)...stress gibts bei mir zurzeit auch keinen oder ähnliches...tja nun ist zt 35...bin seit fr irgendwie ständig groggy und fühl mich etwas flau (aber nicht wirklich übelkeit), und stimmung is etwas kippelig (hätt gestern fast grundlos angefangen zu heulen), ich fühl mich eben einfach irgendwie komisch, ansonsten aber keinerlei schwangerschaftsanzeichen (kein brustspannen etc.)...nunja hab heut mal mit nem frühtest getest der aber negativ war...also falls ich schwanger sein sollte hätte der doch auf jeden fall anzeigen müssen oder?...wie war das bei euch...gibts jmd. bei dem das ähnlich war und dann doch schwanger war oder...?bin irgendwie verunsichert...#schwitz...für antworten bin ich dankbar...viele grüße#blume

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 14:22 Uhr

würde an deiner stelle zum fa gehen.

Beitrag von simsi21 22.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo!

Vielleicht hat sich dein Eisprung trotzdem verschoben, dass kann auch mal ohne Gründe wie Stress etc.. passieren. Wenn dein ES z.B erst am Zyklustag 21 gewesen wäre, wärst du noch nicht überfällig...
Warte nochmal ein paar Tage und teste nochmal. Willst du denn schwanger werden?

lg Simsi

Beitrag von tammy1607 22.03.10 - 14:39 Uhr

Hallöchen...
der Test ist meiner Meinung noch zu früh. Ich hatte auch einen gemacht als ich erst 1 Woche überfällig war. Negativ. Auch der Arzt hat zu dem Zeitpunkt noch nichts gesehen... und jetzt?? Mitte 14. Woche #baby
;-)
Am besten geduldest du dich einfach noch eine weitere Woche und gehst dann direkt zum FA.
Viele Grüße
Tamara

Beitrag von nirtak79 22.03.10 - 14:39 Uhr

War bei mir vor 7 Wochen auch. Ich habe mich so schlecht gefühlt und dachte, ich wäre schwanger. Da habe ich dann nachmittags einen Test gemacht, der aber negativ war. Zwei Tage später ging es mir nur noch schlechter und ich habe gedacht, dass ich doch schwanger sein könnte. Habe mir dann einen teureren Test gekauft - da der letzte sehr billig war - und der war dann sofort dick positiv.
Ich würde entweder einen "besseren" Test kaufen - falls es daran liegen kann, oder versuchen in zwei Tagen mal morgens zu testen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er doch noch positiv wird!!! #klee#klee#klee

LG, Katrin

Beitrag von marie.chen 22.03.10 - 14:44 Uhr

vielen dank schon mal#liebdrueck...bleibt wohl nix als warten...#schwitz