Clubwerbung: Baby Kind und Katze - kein Problem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugar-nbg 22.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben eine 10 Monate alte Tochter und u. a. zwei Katzen. Da taucht natürlich ab und zu auch mal das ein oder andre Problem auf. Daher gibt es jetzt einen neunen Club der sich mit diesen Themen beschäftigt.

Jeder der sich angesprochen fühlt ist #herzlich willkommen im Club "Baby Kind und Katze - kein Problem".