ES verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 22.03.10 - 14:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496752&user_id=743587

Mein Männe musste recht viel arbeiten am Wochenende und war immer erst spät zu Hause, heute abend können wir nochmal ein Bienchen setzen, reicht das oder ist da zuviel Zeit zwischen? Morgens ist immer irgendwie schlecht, da er schon um 4.30 Uhr aufsteht da bin ich noch müde #gaehn

Beitrag von gerri503 22.03.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen!

Also ich denke Du hattest noch keinen ES...

Sieht eher aus als sei er im Anmarsch, also setzt heute ein Bienchen und ev. morgen/mittwoch noch...

Drück Dir die Daumen... #klee

Ich bin heute ES+3 und hibbele #zitter

Grüße
Nadine