ss kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 14:31 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=23313/nummer=1


wollte euch mal meine ss kurve von vor fast 4 jahren zeigen... sieht gar nicht so spektakulär aus oder? ;)

also auch mit nicht so tollen kurven kann es wohl klappen :)

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 14:36 Uhr

Danke, dass macht Mut!!!

Beitrag von sam35 22.03.10 - 14:48 Uhr

Ui, dann hab ich ja noch Glück was?#ole
Hab auch so eine ruhige anzubieten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496479&user_id=575986
Lg
Sonja