peg perego pliko p3???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirlalicia 22.03.10 - 14:34 Uhr

habe mir den gekauft und bin so voll zufrieden, aber wenn ich den rückwerts schiebe gehen die hinteren räder voll auseinander und sind voll schief als ob sie abbrechen würeden jeden moment, ach ja mein sohn steht hinten drauf. ist das bei euch auch so???

Beitrag von katejones 22.03.10 - 14:46 Uhr

Hm, also unser Großer steht da noch nicht drauf, weil der Kleine noch zu klein ist für den Buggy. Hab das aber noch nie gehört. Schreib doch mal an den Kundenservice?
LG,
Miri #stern

Beitrag von babygirlalicia 22.03.10 - 14:50 Uhr

muss ich mal machen glaube echt net das das normal ist.

lg

Beitrag von coki01 22.03.10 - 15:25 Uhr

ja ist bei mir auch so.....auch wenn keiner drauf steht..aber so oft schiebe ich den ja auch net rückwärts;-)

Beitrag von babygirlalicia 22.03.10 - 15:34 Uhr

schon klar, finde das aber schon doof habe angst das der mir kaputt geht. war schlieslich teuer genug.

lg