AngelCare, Römer King Plus, Dora u. viel für Mädchen bis 92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von helen73 22.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich hab mittlerweile wieder viel aussortiert. U. a. trennen wir uns von unserem tollen Atemüberwachungsgerät AngelCare, das 1A funktioniert :-). Dann noch von unserem in Top Zustand befindlichen Römer King Plus Trendline, Model Robbie (mehr im Album, auch Bilder).

Dann hab ich noch Sommerkleidung, Dora-Sandalen Gr. 24/25, schöne Sweatjacken, und und und - auch selbstgenähte Kleidung meiner Tochter, die ihr nicht mehr passt (nicht neu, sondern 1-2 x getragen).

http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

Porto kommt immer hinzu

GLG Helen

Beitrag von lillytilly 22.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo! Sind die Preise Festpreise? Reservierst du auch?
LG sandra