Mal ne andere Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandi1983 22.03.10 - 14:37 Uhr

Ich habe mal eine Frage und weiß nicht, wo ich sie hinschreiben soll. Die Themen innerhalb eines Forums (z.B. Baby-Vorbereitung) sind ja immer nach Aktualität sortiert, also das Thema, das die neueste Antwort bekommen hat, steht ganz oben.
Aber wenn ich auf eine Frage antworte, dann rutscht das Thema nicht automatisch ganz nach oben.
Woran liegt das? Mache ich was falsch?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von keep.smiling 22.03.10 - 14:39 Uhr

Meiner Meinung nach rutscht hier gar nichts, die neuesten Fragen stehen ganz oben und egal wann darauf geantwortet wird, sie bleiben an der gleichen Stelle stehen und werden von noch neueren Fragen nach unten geschoben.

In manchen anderen Foren ist das so, wie du das beschreibst.

LG ks

Beitrag von alina333 22.03.10 - 14:41 Uhr

Also hier bei Urbia ist es so, dass die aktuellsten Fragen nach oben gestellt werden. Egal ob es aktuelle Antworten gibt oder nicht!

Lg Alina & Krümel inside 22+4 #klee

Beitrag von sandi1983 22.03.10 - 14:58 Uhr

OK, danke für die Hilfe!

Ich bin da automatisch immer davon ausgegangen, dass die Themen mit den aktuellsten Antworten hochrutschen, weil ich das so aus andere Foren kenne. Aber ich habe mir gerade mal die Uhrzeiten der letzten Themen angeschaut, ihr habt natürlich Recht, da rutscht nix nach oben #zitter

Dann weiß ich jetzt wenigstens, wieso das Thema, auf das ich geantwortet habe, nicht oben auftaucht #danke

Beitrag von m_sam 22.03.10 - 16:35 Uhr

Das ist hier nicht so, wie in manch anderen Foren. Hier stehen immer die zuletzt eröffneten Postings ganz oben.
Deshalb nutze ich meist die Funktion "meine Beiträge", um zu schauen, ob sich bei den Themen, auf die ich geantwortet habe, noch was getan hat.
Ich finde die Lösung auch nicht so prickelnd, aber das wird halt in jedem Forum anders gehandhabt.

LG Samy