Was ist ein UHU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraa85 22.03.10 - 14:38 Uhr

Bzw wann ist man ein UHU? Für was steht die Abkürzung?
Komme absolut nicht drauf.
#kratz
lg
Bald-Mama mit Babyboy inside, 24. SSW

Beitrag von linnie73 22.03.10 - 14:39 Uhr

Hi,
Uhu ist man wenn es bis zur Entbindung unter 100 Tage sind, unter 50 ist man ein Ufu
LG

Beitrag von saraa85 22.03.10 - 14:42 Uhr

hahaha, wie lustig.#rofl
Auf was man alles kommt..
U - steht dann wohl für Unter
Hu- dann für Hundert, oder wie?

Dann müsste es bei unter 50 Tagen UFü heissen, oder??

Naja, UHU und UFU klingen auch ganz nett:-p

Beitrag von linnie73 22.03.10 - 15:27 Uhr

Genau, richtig getippt, ja müsste eigentlich UFÜ heissen Ufo klingt aber besser hehe.
LG