Kadefungin - nehmen oder nicht? 6. SSW

Hi Ihr Lieben,

habe einen Pilz und mein Gyn sagte, ich kann durchaus Kadefungin nehmen.
Habe aber im Internet gelesen, dass mann es nicht nehmen soll im 1. Drittel #kratz

Ja, was denn nun? Was kann denn passieren, wenn man es nimmt?

Was macht Ihr gegen Pilze?

LG, Nele
6. SSW

1

Hallo,

wenn dein FA sagt du kannst es nehmen, würd ich es auch tun...

lg

2

Hallo!

Schau mal hier - kannst beruhigt nehmen.
http://www.embryotox.de/kadefungin.html

Außerdem hat es dir ja auch dein Gyn empfohlen - die kennen sich eigentlich aus, was Medis angeht.

VG
pantherd (31. SSW)

3

Also ich hab dergleichen nirgens gelesen, da ich letzte woche auch Kadefungin nehemen musste habe ich natürlich auch erstmal gegoogelt.
Darfst diesen stift für das Zäpfchen nur nicht nehmen und das Zäpchen nicht zu weit nach hinten schieben.

gruß
Saku1983

4

#danke Ich glaube ich werde es dann nehmen... kann ja den Pilz schlecht wuchern lassen :-)

Die Zäpfchen hab ich eh nicht mehr im Haus - bei mir hilft nur die Creme aber ganz gut.

LG, Nele

5

Kannste nehmen! Hab ich auch gemacht! Mein Gyn meinte allerdings, dass ich nur die Creme nehmen soll und die Tabletten weglassen!