Mädchen-Outing sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 22.03.10 - 14:45 Uhr

Ich hatte in der 22. SSW ein Mädchen-Outing. Bild ist in der VK. Meint Ihr es ist sicher? Irgendwie finde ich, dass es eher nach einem Jungen aussieht? Was meint Ihr?

LG

Beitrag von mutschki 22.03.10 - 14:52 Uhr

also dieses bild hab ich jetzt hier schon so oft gesehn wo du gefragt hast nach dem outing...jetzt ist es eben nur umgedreht....#augen
aber,ich kann dir sagen was es wird,und das ist 100 % sicher



ein baby.

sieht aus wie ein junge,auch wenn du es vielleicht nicht hören magst.

lg carolin

Beitrag von bountimaus 22.03.10 - 15:47 Uhr

#pro ich habe dieses Bild sicherlich auch schon drei mal hier gesehen. Immer wieder wurde nach dem Outing gefragt.
#rofl 100% wird es ein baby :-p der war gut...

Wobei ich letztens auch auf Ihren Beitrag geantwortet habe,das es auch die drei Striche für ein Mädchen sein können...

Naja... man sollte lernen abzuwarten, es kann niemand diese Frage zu 100% beantworten. In ein Paar Monaten ist das baby da und ich denke es is völlig egal ob schnippel dran oder eben nicht, man liebt sein Baby egal was es wird.


Grüssle #klee

Beitrag von babe2006 22.03.10 - 14:53 Uhr

Hi,

jo finde auch sieht nach Junge aus...

aber dein FA muss doch was dazu gesagt haben???

Beitrag von hopeful09 22.03.10 - 15:00 Uhr

Also nach Mädchen sieht mir das aber auch nicht aus.... #gruebel

Beitrag von ninjap 22.03.10 - 15:06 Uhr

hi,
ich erkenn rein gar nichts!
lg, ninjap

Beitrag von marzena1978 22.03.10 - 15:09 Uhr

Schwer zu sagen, ich würd aber trotzdem auf ein Mädchen tippen, wir hatten in der 23. SSW ein Jungenouting und das sah ganz anders aus.#kratz
Meine Meinung, ohne Gewähr.;-)

Beitrag von nermina82 22.03.10 - 15:10 Uhr

hallo,

nein sicher kannst erst bei der geburt sein :-)

wir hatten schon 3x mädchen outing bis jetzt und letze woche aufeinmal vielleicht doch ein junge :-D

also abwarten und tee trinken

lg nermina

Beitrag von linda1983x 22.03.10 - 15:14 Uhr

ich kann da garnichts erkennen auser drei striche ist ja noch ungenauer als meins


mir ist es egal was es wird weil ein 100% outing giebt es eh nicht

Beitrag von ines_24 22.03.10 - 16:33 Uhr

definitiv ein mädchen...bei mir hats bei meinen mäusen auch 2 mal so ausgesehen....

definitiv ein mädchen....wäre das ein foto aus der 14. woche würde ich sagen dass es noch offen ist aber in der 22. woche müsste der pullermann schon deutlich zu sehen sein...

lg ines

Beitrag von pearl1984 22.03.10 - 16:49 Uhr

Ehrlich??? So langsam nervst du mit deiner ständigen Fragerei unter Ständig anderen Namen.

Sei doch einfach froh das dein Kind gesund ist und warte den nächsten verdammten Termin ab, sorry musste jetzt raus.

Dein ständiges Dauerposting blockiert hier Frauen die evtl wichtige sachen zu Fragen haben.

MFG Katrin mit Bauchzwerg

Beitrag von kiwiii 22.03.10 - 20:35 Uhr

dito...

Beitrag von sandra500 22.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo
sieht aus wie ein Junge einhundert Prozent

Bei mir hat mann das in der 15 Woche gesehen es wird ein
MÄDCHEN #freu#freu#huepf#huepf

gRUSS SANDRA500