Ich möchte mich schonmal von euch verabschieden :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bowh 22.03.10 - 14:45 Uhr

So ihr Lieben,

nun ist es beschlossene Sache. Morgen früh um 7 Uhr wird eingeleitet *erst mit Gel und dann mit Tropf (wenns noch nötig ist)*. Ich war heute zum CTG und zur Besprechung im KH. Einleitung morgen! Püppi wiegt ca. 3130gramm und ist ca. 52,5cm groß. Mal schauen was wirklich raus kommt. ;-)

Ich melde mich wenn wir wieder Zuhause sind. Der Arzt sagte heute schon; "Sie gehen nicht ohne Baby im Arm nach Hause" #verliebt

Ich danke Euch für die schöne und oft lustige Zeit und wünsche Euch eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.

LG Sara mit "noch" Baby Zoé Alexis im Bauch 38.SSW und dem super stolzen Bruder Ben (4J.) an der Hand (oder wo er eben rumwuselt)

Beitrag von mupfel-83 22.03.10 - 14:46 Uhr

Ganz viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit#verliebt

Beitrag von bowh 22.03.10 - 14:58 Uhr

#danke Dir noch eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag von jackywaldi 22.03.10 - 14:49 Uhr

Von mir auch alles Gute für morgen...
Darf man fragen warum eingeleitet wird?

LG

Beitrag von bowh 22.03.10 - 15:02 Uhr

#danke

Na klar darf man fragen :-)

Meine Püppi wird morgen eingeleitet :-) bzw. die Geburt weil ich eine Blutgerinnung habe und wir nicht zu nahe an den ET ran dürfen. Da mein Blut schon so dünn ist (ich spritze seid Beginn der Schwangerschaft Heparin *weil es vorher viiiiiel zu dick war) wird früher eingeleitet. Sonst müsste ich die Heparin Dosis erhöhen und das Risiko des verblutens unter der Geburt ist dann enorm groß.

Hoffe ich habs richtig erklärt :-)

Beitrag von jackywaldi 22.03.10 - 15:04 Uhr

Oh okay...
Na dann werd ich mal meine beiden #pro für euch drücken morgen und natürlich an dich denken #liebdrueck
Wäre auch gern schon soweit aber da ab ich noch ca 16 Wochen vor mir....#schmoll

Beitrag von bowh 22.03.10 - 15:24 Uhr

Danke schön. Das kann ich gebrauchen. :-)

Genieße deine Schwangerschaft noch :-) denn bald wird alles anstrengender. :-)

Aber so habe ich auch gedacht als ich noch vor der 30SSW war. Die Zeit vergeht nachher wie im Flug.

:-D

Beitrag von yale 22.03.10 - 15:00 Uhr

Viel Glück für morgen und eine schöne Geburt

Beitrag von bowh 22.03.10 - 15:02 Uhr

#danke und Dir noch eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag von wokimaus 22.03.10 - 15:41 Uhr

Alles Gute #pro und viel Glück! #klee

LG

Beitrag von bowh 22.03.10 - 15:45 Uhr

#danke

Beitrag von claudiundfabi 22.03.10 - 17:35 Uhr

Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles liebe und gute für die Geburt, hoffe das es schnell geht und du deine Maus bald schon im Arm halten kannst.

Darf ich fragen in welchem KH du entbindest?

LG
Claudi

Beitrag von bowh 22.03.10 - 20:09 Uhr

Danke schön. Ich entbinde im Walther-Friedrich-Hospital in Olventown :-)