wer gibt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 22.03.10 - 14:50 Uhr

schon die 1er milch??
Und ab wann habt ihr die gegeben??

lg tanja

Beitrag von babygirlalicia 22.03.10 - 14:55 Uhr

ich hab die mit 4 monaten gegeben, da ist aber jedes kind anders.

lg

Beitrag von yorks 22.03.10 - 15:27 Uhr

Louis bekommt sie jetzt seit einer Woche ca. Da er das Aptamil Comfort hat und wir es langsam umstellen wollen, gibt es bisher nur zwei Flaschen 1 er Nahrung und die restlichen Mahlzeit Comfort.

Wir wären sonst eigentlich bei Pre geblieben aber da in der Comfort schon Stärke drin ist, hab ich mir gedacht dass ich dann direkt mit der 1 er (ist ja ebenfalls Stärke drinn) weiter mache. Sonst wäre er sicher nicht satt geworden.

LG yorks mit Louis (3 Monate und 5 Tage alt)

Beitrag von tanja896 22.03.10 - 15:28 Uhr

genau so hab ich mir das auch gedacht ich habe anti reflux gegeben ist auch ne 1er:-D

Beitrag von yorks 22.03.10 - 15:41 Uhr

#pro

Beitrag von superschatz 22.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

wir haben sie erst mit 8-9 Monaten gegeben.

Das ist altersunabhängig, entscheidend ist, ob das Kind von der Pre-Milch noch satt wird. Leider wird oft viel zu schnell gewechselt.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von katzejoana 22.03.10 - 15:57 Uhr

Huhu,

unsere Maus bekommt sie seit ihrer Geburt. Sie hat sie im KH bekommen und bei uns zuhause auch nur.

LG Joana

Beitrag von zelania 22.03.10 - 16:02 Uhr

Hi,

meine Maus hat sie mit 6 Wochen schon bekommen aber das war aus medizinischen gründen da sie schwer mit Sodbrennen zu tun hatte.Das hat auch nicht lange gehalten und seit sie 3 Monate alt ist bekommt sie eine AR Nahrung.

Alles gute#klee

LG Zelania+Jill Lucy 7 1/2 Monate#verliebt

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 19:53 Uhr

Unser Sohn bekam sie damals mit 10 Wochen das 1. Mal.